#46

RE: Frenky, Ausnahmefoxl, aus der Tötung gerettet *2011

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 02.10.2015 21:28
von Berlinorama | 3.770 Beiträge

Jippee!!

nach oben springen

#47

RE: Frenky, Ausnahmefoxl, aus der Tötung gerettet *2011

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 04.10.2015 22:34
von romeoindia | 3.033 Beiträge

Frenky durfte heute deutschen Rasen schnuppern.. nach einer sehr langen Fahrt ist er angekommen im Tierheim Bayreuth.


Priska und ihre Rasselbande Sky + Nuuk + Milli
nach oben springen

#48

RE: Frenky, Ausnahmefoxl, aus der Tötung gerettet *2011

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 04.10.2015 22:57
von Berlinorama | 3.770 Beiträge

das freut mich total!

nach oben springen

#49

RE: Frenky, Ausnahmefoxl, aus der Tötung gerettet *2011

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 05.10.2015 13:29
von Dongo | 1.241 Beiträge

Seine Rute ist zumindest nicht eingeklemmt - er wird schon ankommen mit der Zeit...

nach oben springen

#50

RE: Frenky, Ausnahmefoxl, aus der Tötung gerettet *2011

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 05.10.2015 15:14
von Muriel (gelöscht)
avatar

So tolle Neuigkeiten.
Danke Priska.
.....und jetzt noch der RICHTIGE Anruf für Frenky.
0921/62634

nach oben springen

#51

RE: Frenky, Ausnahmefoxl, aus der Tötung gerettet *2011

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 12.10.2015 15:06
von romeoindia | 3.033 Beiträge

Frenky, der Ungar, fängt an aufzutauen in Bayreuth und ist auf gutem Weg zur Integration... Würstl inbegriffen! Er sucht nun von hier aus sein Körbchen und Menschen, die gern auf sein zweites Auge verzichten können. Er kann’s schließlich auch!


Priska und ihre Rasselbande Sky + Nuuk + Milli
zuletzt bearbeitet 12.10.2015 15:08 | nach oben springen

#52

RE: Frenky, Ausnahmefoxl, aus der Tötung gerettet *2011

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 13.10.2015 08:52
von Dongo | 1.241 Beiträge

ein richtiger Zottelbär - zumindest für einen Foxl...
Ich drücke die Daumen, dass er sein Sprungbrett schon bald nutzen kann und er erfolgreich ist!

nach oben springen

#53

RE: Frenky, Ausnahmefoxl, aus der Tötung gerettet *2011

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 13.10.2015 12:26
von Berlinorama | 3.770 Beiträge

Ich hoffe auch, dass er bald rauskommt. Wobei ich gestern im Park eine Frau kennengelernt habe, die einen Cocker Spaniel in dem TH in Bayreuth abgeholt hatte, und sie meinte, es wäre das beste TH das sie in ihrem ganzen Leben gesehen hatte!

nach oben springen

#54

RE: Frenky, Ausnahmefoxl, aus der Tötung gerettet *2011

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 14.10.2015 22:15
von romeoindia | 3.033 Beiträge

Das mit dem Tierheim hört sich ja sehr gut an und deckt sich mit meinen Erfahrungen.

Frenky ist anscheinend noch etwas durcheinander, man muss die Ursache für sein Schnappen finden. Sie arbeiten mit Hundetrainern, und es wird sich jemand um ihn bemühen.


Priska und ihre Rasselbande Sky + Nuuk + Milli
nach oben springen

#55

RE: Frenky, Ausnahmefoxl, aus der Tötung gerettet *2011

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 15.10.2015 10:05
von romeoindia | 3.033 Beiträge

Bayreuth schreibt:
»Frenky ist jetzt online, d.h. er ist jetzt offiziell auf unserer Internetseite. Er ist wunderschön fotografiert und man kann sein treues Foxterrier Auge sehen. Er sieht ganz entspannt aus. Sein Charakter ist gut beschrieben und gibt Hoffnung. Er braucht eben seinen "Menschen". Er muss erst jemanden gut kennen, Zeit um einen Menschen vertrauen zu koennen, mit einer wirklichen Bezugsperson koennte er sich vielleicht stabilisieren. Auf jeden Fall sieht er sehr süss aus und er kommt mit anderen Hunden gut aus und liebt es mit Hundinen zu spielen. Der neue Besitzer muss sich auf jeden Fall die Zeit nehmen, Frenky kennen zu lernen. Und Frenky ihn. «


Priska und ihre Rasselbande Sky + Nuuk + Milli
nach oben springen

#56

RE: Frenky, Ausnahmefoxl, aus der Tötung gerettet *2011

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 25.10.2015 20:27
von romeoindia | 3.033 Beiträge

Ein Foto vom heutigen Spaziergang. Er geht mit Schleppleine. Ein grosser Fortschritt. Er sieht glücklich aus, sagen seine Betreuer.






Priska und ihre Rasselbande Sky + Nuuk + Milli
nach oben springen

#57

RE: Frenky, Ausnahmefoxl, aus der Tötung gerettet *2011

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 25.10.2015 20:28
von Berlinorama | 3.770 Beiträge

Ich finde auch, dass er sehr fröhlich aussieht!

nach oben springen

#58

RE: Frenky, Ausnahmefoxl, aus der Tötung gerettet *2011

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 25.10.2015 20:30
von romeoindia | 3.033 Beiträge

Und das Beste: Er schnappt nicht mehr. Er entwickelt sich und gewinnt Vertrauen zu den Menschen.


Priska und ihre Rasselbande Sky + Nuuk + Milli
nach oben springen

#59

RE: Frenky, Ausnahmefoxl, aus der Tötung gerettet *2011

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 26.10.2015 08:18
von Dongo | 1.241 Beiträge

er tau auf!! - großartig, was das bewirkt... und man darf ja auch nicht vergessen - er hat gerade einen Kulturschock hinter sich... wie viele Hunde brauchen einige Monate um so etwas zu verdauen!!

nach oben springen

#60

RE: Frenky, Ausnahmefoxl, aus der Tötung gerettet *2011

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 26.10.2015 09:37
von Ilse | 7.326 Beiträge

Dann wird die weitere Vermittlung auch bald klappen


Elli, Pici und Ilse
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2303 Themen und 41587 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:





Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen