#16

RE: Junger Anton, wohin führ ihn sein Weg? 08/2014

in Terrier-Mixe -- Ausland 03.06.2015 22:44
von romeoindia | 2.683 Beiträge

Anton wäre bereit für die Ausreise, daher würden wir uns freuen, wenn er schon bald in sein neues Zuhause ziehen dürfte. Anton wird geimpft, gechipt, mit EU-Pass und Schutzvertrag gegen eine Schutzgebühr vermittelt.

Bei Interesse senden sie bitte eine Mail an folgende Adresse:
info@tierheim-vackolo.de


Priska und ihre Rasselbande Sky + Nuuk
nach oben springen

#17

RE: Junger Anton, wohin führ ihn sein Weg? 08/2014

in Terrier-Mixe -- Ausland 04.06.2015 22:28
von Muriel (gelöscht)
avatar

Anton..zum verlieben.
Bitte um eine Chance für ein Supi Zuhause.

nach oben springen

#18

RE: Junger Anton, wohin führ ihn sein Weg? 08/2014

in Terrier-Mixe -- Ausland 29.06.2015 03:52
von Keufje | 4.990 Beiträge

Anton ist seitdem zu einem sportlichen, wunderhübschen großen Rüden herangewachsen. Er könnte eine Mischung aus Terrier und Schäferhund sein. Vom Wesen her aufgeweckt und frech. Ein Rüde mit Hummeln im Hintern


Nach manchem Gespräch mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen. (M. Gorki)
nach oben springen

#19

RE: Junger Anton, wohin führ ihn sein Weg? 08/2014

in Terrier-Mixe -- Ausland 25.08.2015 12:32
von romeoindia | 2.683 Beiträge





Für seine Leckerlis würde Anton alles machen. Für ihn wären sportliche Menschen, die Lust haben, mit ihm zu arbeiten und in die Hundeschule zu gehen, optimal.
Da er noch nicht all zu viel von der Außenwelt kennengelernt hat, ist es für ihn außerhalb des Heimes noch etwas fremd und unheimlich. Auch das Laufen an der Leine hat er noch nicht kennengelernt. Da müsste noch mit etwas Liebe und Geduld dran gearbeitet werden.
Mit seinen Artgenossen kommt er problemlos zurecht, daher darf er mit im großen Rudel leben.


Priska und ihre Rasselbande Sky + Nuuk
zuletzt bearbeitet 25.08.2015 12:34 | nach oben springen

#20

RE: Junger Anton, wohin führ ihn sein Weg? 08/2014

in Terrier-Mixe -- Ausland 03.10.2015 22:16
von Keufje | 4.990 Beiträge

Wer hat Platz für diesen tollen Hund?


Nach manchem Gespräch mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen. (M. Gorki)
zuletzt bearbeitet 04.10.2015 07:47 | nach oben springen

#21

RE: Junger Anton, wohin führ ihn sein Weg? 08/2014

in Terrier-Mixe -- Ausland 09.11.2015 18:19
von Ilse | 6.718 Beiträge

Ein sportlicher Hund sucht sportbegeisterte Menschen


Lissy und Ilse
nach oben springen

#22

RE: Junger Anton, wohin führ ihn sein Weg? 08/2014

in Terrier-Mixe -- Ausland 12.11.2015 14:24
von Dongo | 1.240 Beiträge

Lieber Anton,

am 24.11.2014 habe ich das erste Mal von deiner Existenz erfahren... - damals wusste noch niemand so wirklich, was aus dir werden wird...
Demnächst schreiben wir den 24.11.2015 - du bist inzwischen ein Jahr im Tierheim...

In diesem Jahr hat niemand so viel Zeit für deine Förderung gehabt, aber es war auch keiner da, der dir irgend etwas Schlimmes angetan hat. - Du bist ein Rohdiamant, bereit für das Leben! - Du kannst gleich voll loslegen, die Babyzeit hast du schon hinter dir, nun ist ein Teenager aus dir geworden - und der sollte doch zur Schule gehen!

Also, wer hat den Schulranzen für Anton zu Hause stehen und möchte mit ihm lernen, üben, damit das Hunde 1 x 1 schon bald auch diesen Junghund erreicht??

Ja, sicher, hier im Fox Terrier Forum sucht man eher kleinere Hunde - ist er halt ein Riesenfox... Mütter wissen auch nicht immer, wie groß ihre Kinder einmal werden...

nach oben springen

#23

RE: Junger Anton, wohin führ ihn sein Weg? 08/2014

in Terrier-Mixe -- Ausland 01.12.2015 18:27
von romeoindia | 2.683 Beiträge

Wann bekommt der Anton seine Chance? Er ist schon zu lange auf der Suche.


Priska und ihre Rasselbande Sky + Nuuk
nach oben springen

#24

RE: Junger Anton, wohin führ ihn sein Weg? 08/2014

in Terrier-Mixe -- Ausland 02.12.2015 18:53
von Dongo | 1.240 Beiträge

Lieber Anton,

derzeit hängst du einfach in der Warteschleife, was aber nicht deine Schuld ist...
... ich hoffe, dass die Organisation und die Vermittlung bald wieder besser laufen werden...

Ich wünsche dir und deinen Kollegen ein schönes Weihnachtsfest im Tierheim, einen Weihnachtsschmaus wird es sicher geben - aber alles andere sollte nun besser strukturiert und organisiert werden...

- was aber nicht an dir liegt!

nach oben springen

#25

RE: Junger Anton, wohin führ ihn sein Weg? 08/2014

in Terrier-Mixe -- Ausland 02.01.2016 09:04
von Dongo | 1.240 Beiträge

HP derzeit nicht gewartet

nach oben springen

#26

RE: Junger Anton, wohin führ ihn sein Weg? 08/2014

in Terrier-Mixe -- Ausland 12.02.2016 20:58
von Ilse | 6.718 Beiträge

Anton sucht sportliche Menschen die mit ihm zusammen Freude am Hundesport haben


Lissy und Ilse
nach oben springen

#27

RE: Junger Anton, wohin führ ihn sein Weg? 08/2014

in Terrier-Mixe -- Ausland 15.03.2016 16:40
von romeoindia | 2.683 Beiträge

Anton ist ein hübscher junger Bursche, auch wenn wenig vom Terrier mehr erkennbar ist...
wer hilft ihm, das Leben draußen zu erobern???

http://www.tierheim-vackolo.de/zuhause-g...3%9Fen-ab-55cm/


Priska und ihre Rasselbande Sky + Nuuk
zuletzt bearbeitet 15.03.2016 16:40 | nach oben springen

#28

RE: Junger Anton, wohin führ ihn sein Weg? 08/2014

in Terrier-Mixe -- Ausland 17.03.2016 11:18
von Muriel (gelöscht)
avatar

Bitte Anton wieder on setzen.
Leider sucht der hübsche Bub noch immer....

nach oben springen

#29

RE: Junger Anton, wohin führ ihn sein Weg? 08/2014

in Terrier-Mixe -- Ausland 18.03.2016 08:30
von romeoindia | 2.683 Beiträge

Anton hat seine Chance verdient!!


Priska und ihre Rasselbande Sky + Nuuk
nach oben springen

#30

RE: Junger Anton, wohin führ ihn sein Weg? 08/2014

in Terrier-Mixe -- Ausland 01.06.2016 23:45
von Keufje | 4.990 Beiträge

Bei Interesse senden Sie bitte eine Mail an folgende Adresse:
info@tierheim-vackolo.de


Nach manchem Gespräch mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen. (M. Gorki)
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Geronimo
Forum Statistiken
Das Forum hat 2130 Themen und 39640 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:
Berlinorama, Geronimo, Keufje, Lulu, romeoindia




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen