#46

RE: ELVIS, ist sehr unternehmungslustig

in Glatthaar Foxterrier 09.03.2018 12:03
von romeoindia | 2.768 Beiträge

ist er nun vermittelt oder wie? dann müsste er doch auch dahingeschoben werden?


Priska und ihre Rasselbande Sky + Nuuk
nach oben springen

#47

RE: ELVIS, ist sehr unternehmungslustig

in Glatthaar Foxterrier 09.03.2018 12:16
von Berlinorama | 3.637 Beiträge

Elvis wird weiterhin von Unglück verfolgt und sucht wieder! Sein Frauchen kehrt in die USA zurück und nimmt ihn nicht mit, weil er nach ihr geschnappt hat, als sie ihn angefasst hat während er schlief, eigentlich kein unnormales Verhalten, zumal für einen Hund mit schwieriger Vergangenheit. Man kann bestimmt daran arbeiten. Wie dem auch sei, der arme Elvis braucht unbedingt eine Endstelle die wirklich eine ist! Er ist noch in Bayern und kann dort besucht werden.
Er kann auch mit Katzen leben (es gibt eine in seiner jetztigen Familie, und auch eine Hündin) und läuft gut an der Leine, aber sehr lange Strecken können für ihn ermüdend sein, deswegen braucht er mehr geistiger Förderung.
Hier der Link, mit mehr Infos und vielen schönen Fotos des hübschen Dreibeiners:
www.projekt-pusztahunde.de/index.php/Inserate/2289

zuletzt bearbeitet 09.03.2018 12:17 | nach oben springen

#48

RE: ELVIS, ist sehr unternehmungslustig

in Glatthaar Foxterrier 09.03.2018 12:53
von romeoindia | 2.768 Beiträge

Vom Unglück verfolgt.... bitte teilt Elvis, damit schnell ein guter Mensch für ihn gefunden wird...


Priska und ihre Rasselbande Sky + Nuuk
nach oben springen

#49

RE: ELVIS, ist sehr unternehmungslustig

in Glatthaar Foxterrier 10.07.2018 21:34
von Keufje | 5.063 Beiträge

Vermittelt!


Nach manchem Gespräch mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen. (M. Gorki)
zuletzt bearbeitet 10.07.2018 21:36 | nach oben springen

#50

RE: ELVIS, ist sehr unternehmungslustig

in Glatthaar Foxterrier 10.07.2018 21:38
von Berlinorama | 3.637 Beiträge

Daumen gedrückt dass er für immer da bleiben kann!

nach oben springen

#51

RE: ELVIS, ist sehr unternehmungslustig

in Glatthaar Foxterrier 11.07.2018 10:11
von Ilse | 6.869 Beiträge

Hoffentlich hat er nun endlich Glück


Lissy und Ilse
nach oben springen

#52

RE: ELVIS, ist sehr unternehmungslustig

in Glatthaar Foxterrier 27.10.2019 10:53
von romeoindia | 2.768 Beiträge

Leider, Elvis, muss ich Dich wieder zurückschieben in die Vermittlung, nachdem alle dachten, Du hättest endlich nach Deiner Amputation das große Los gezogen.... Du bist einfach ein riesengroßer Pechvogel.
Bitte pusht den Armen nach Möglichkeit, es ist dringend!!!!

https://www.projekt-pusztahunde.de/index...le/2289-elvis-1


Priska und ihre Rasselbande Sky + Nuuk
nach oben springen

#53

RE: ELVIS, ist sehr unternehmungslustig

in Glatthaar Foxterrier 27.10.2019 13:53
von Lulu | 822 Beiträge

Oh wie schrecklich, wie soll er jemals Vertrauen entwickeln.
Ich habe seit 7 Monaten einen jungen Ridgeback, der mit 6 Monaten bereits 4 Halter hatte.
Er ist ein ganz lieber Kerl, hat aber vor nichts und niemanden Respekt, wie soll er auch.
Seine wichtigste Lebensphase
hat er wahrscheinlich in einer Garage verbracht.
Nie wollte ich so einen jungen Hund haben, aber sein Schicksal hat mich derart mitgenommen, das ich ihn nehmen musste.Er sollte gerade wieder zu irgendwelchen Leuten vermittelt werden, wo man eigentlich schon vorher wusste, er bleibt auch dort nicht lange. Hauptsache er ist erst mal weg.
Jetzt bleibt er bei uns, aber es ist auch für uns sehr erfahrene Ridgebackhalter eine echte Herausforderung.
Aber er hat schon Vertrauen gefasst und schon soooo viel gelernt.
Das wünsche so sehr für Elvis, dass die Leute nicht so schnell aufgeben,
Ein Appell an die zukünftigen Menschen die hoffentlich bald erscheinen, es lohnt sich, es werden so treue Begleiter,
dass hatten wir bei unserem Gito ebenfalls. Einen besseren Schatz hätten wir uns nicht selber backen könne,
auch er kam als ganz schwieriger Hund zu uns.
Wir haben ihn 11,5 Jahre noch bei uns haben dürfen.
Also bitte mutige Menschen mit Geduld und Einfühlungsvermögen,
BITTE GEBEN SIE ELVIS EINE CHANCE, er hat es so sehr verdient!!!!
Marta

nach oben springen

#54

RE: ELVIS, ist sehr unternehmungslustig

in Glatthaar Foxterrier 28.10.2019 11:49
von Lulu | 822 Beiträge

Elvis sollte nach meiner Meinung immer als ersten Beitrag erscheinen, damit es so viele wie möglich lesen
und damit hoffentlich seine Chancen auf ein neues Zuhause erhöht werden.
Geht es auch ohne neue Beiträge oder kann man das irgendwie anders einrichten.
Ist meine Meinung, wie denkt ihr darüber?
Marta

nach oben springen

#55

RE: ELVIS, ist sehr unternehmungslustig

in Glatthaar Foxterrier 28.10.2019 22:40
von romeoindia | 2.768 Beiträge

Gute Anregung - hab ich getan!


Priska und ihre Rasselbande Sky + Nuuk
nach oben springen

#56

RE: ELVIS, ist sehr unternehmungslustig

in Glatthaar Foxterrier 29.10.2019 05:47
von Lulu | 822 Beiträge

Danke dir Priska!
Marta

nach oben springen

#57

RE: ELVIS, ist sehr unternehmungslustig

in Glatthaar Foxterrier 29.10.2019 17:02
von Lulu | 822 Beiträge

Irgendwie hats nicht geklappt, er war wieder unten,
ich schiebe ihn noch mal hoch!

nach oben springen

#58

RE: ELVIS, ist sehr unternehmungslustig

in Glatthaar Foxterrier 04.11.2019 17:40
von Lulu | 822 Beiträge

Irgendwie hats nicht geklappt, er war wieder unten,
ich schiebe ihn noch mal hoch!

nach oben springen

#59

RE: ELVIS, ist sehr unternehmungslustig

in Glatthaar Foxterrier 04.11.2019 22:48
von romeoindia | 2.768 Beiträge

Elvis ist der größte Pechvogel aller Zeiten. Er muss sein Zuhause in Bayern verlassen. So schnell wie möglich. Erneut wird er heimatlos. Und wird damit zum größten Notfall, den wir zur Zeit haben!!

Wir brauchen dringend eine Pflegestelle oder eine Endstelle für den armen Jungen.


Priska und ihre Rasselbande Sky + Nuuk
nach oben springen

#60

RE: ELVIS, ist sehr unternehmungslustig

in Glatthaar Foxterrier 06.11.2019 16:46
von Lulu | 822 Beiträge

Elvis, du bist nicht vergessen!
Marta

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Percy
Forum Statistiken
Das Forum hat 2185 Themen und 40120 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Berlinorama, Ilse, Lulu, romeoindia




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen