#46

RE: ELVIS, ist sehr unternehmungslustig

in Foxterrier-Mixe 09.03.2018 12:03
von romeoindia | 2.358 Beiträge

ist er nun vermittelt oder wie? dann müsste er doch auch dahingeschoben werden?


Priska und ihre Rasselbande Sky + Nuuk
nach oben springen

#47

RE: ELVIS, ist sehr unternehmungslustig

in Foxterrier-Mixe 09.03.2018 12:16
von Berlinorama | 3.477 Beiträge

Elvis wird weiterhin von Unglück verfolgt und sucht wieder! Sein Frauchen kehrt in die USA zurück und nimmt ihn nicht mit, weil er nach ihr geschnappt hat, als sie ihn angefasst hat während er schlief, eigentlich kein unnormales Verhalten, zumal für einen Hund mit schwieriger Vergangenheit. Man kann bestimmt daran arbeiten. Wie dem auch sei, der arme Elvis braucht unbedingt eine Endstelle die wirklich eine ist! Er ist noch in Bayern und kann dort besucht werden.
Er kann auch mit Katzen leben (es gibt eine in seiner jetztigen Familie, und auch eine Hündin) und läuft gut an der Leine, aber sehr lange Strecken können für ihn ermüdend sein, deswegen braucht er mehr geistiger Förderung.
Hier der Link, mit mehr Infos und vielen schönen Fotos des hübschen Dreibeiners:
www.projekt-pusztahunde.de/index.php/Inserate/2289

zuletzt bearbeitet 09.03.2018 12:17 | nach oben springen

#48

RE: ELVIS, ist sehr unternehmungslustig

in Foxterrier-Mixe 09.03.2018 12:53
von romeoindia | 2.358 Beiträge

Vom Unglück verfolgt.... bitte teilt Elvis, damit schnell ein guter Mensch für ihn gefunden wird...


Priska und ihre Rasselbande Sky + Nuuk
nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 1 Gast sind Online:
Lulu

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Charly
Forum Statistiken
Das Forum hat 2016 Themen und 38420 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Lulu




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen