#1

ELVIS, ist sehr unternehmungslustig, Notfall

in Foxterrier-Mixe 16.04.2016 18:25
von Ilse | 6.356 Beiträge





Elvis
Titel: Elvis
Rasse: Foxterrier
Geschlecht: Rüde
geboren: ca. April 2008
Farbe: tricolor
Schulterhöhe: ca. 40 cm
kastriert: noch nicht
Aufenthaltsort: Tierheim Orosháza
Aufnahmedatum: 29.01.2016
Listenhund: nein
Tierheim-Nr: 025/2016
Beschreibung:



Elvis hat allen Grund so verloren und traurig zu kucken. Er hatte sechs Jahre ein gutes Zuhause in Ungarn und nun musste er zurück ins Tierheim. Für solche Hunde ist es doppelt schwer. Zwinger, viele andere Hunde, nicht die ungeteilte Aufmerksamkeit seiner Menschen...

Dazu ist Elvis ein typischer Terriercharakter, ein aktiver, unerschrockener Kerl. Dabei ist er absolut ehrlich. Elvis ist ein kluger Kopf, aber auch sehr energisch und willensstark. Er ist ein wachsamer Hund, aber kein Kläffer, er bellt nur wenn ihm etwas bedrohlich erscheint.

Gerne ist er mit seinen Menschen zusammen und dabei sehr unternehmungslustig, Elvis kann sich aber auch stundenlang mit sich selbst beschäftigen und mit Ball oder Zergel spielen. Allgemein ist er mit Menschen freundlich, Elvis wird die Familie und deren Freunde fröhlich begrüssen. Ein "alle Menschen sind meine Freunde Hund" wird er wohl eher nicht sein.

Grundsätzlich ist er verträglich mit anderen Hunden, seine Freunde sucht er sich aber lieber selbst aus und den Macho kann er nicht ganz verleugnen.

Also sucht Elvis als Terrierrüde im besten Alter ein Zuhause bei Menschen, die ebenso aktiv sind, Freude am Spielen haben, unternehmungslustig sind und Elvis ein selbstsicheres, klares Gegenüber sind.

Spricht sie ein solcher Charakterhund an, dann schreiben sie mir eine Mail oder rufen mich an.Wir klären die Formalitäten und Elvis reist dann schon bald gechipt, geimpft und kastriert in sein endgültiges Zuhause.


http://www.projekt-pusztahunde.de/index....en/2289-elvis-1



Vermittler: Gisela Kohl
Telefon: 05542-71636
Mobil: 0151-44509568
E-Mail: g.kohl@projekt-pusztahunde.de
Elvis würde sich über Unterstützung bei der Finanzierung der Kastration freuen:
Antrag Kastrationspatenschaft

Wir bitten um Verständnis, dass wir nur ernst gemeinte Anfragen mit vollem Namen, Telefonnummer und Anschrift beantworten können. Je mehr Informationen Sie uns vorab geben, desto schneller und präziser können wir Ihnen antworten.


Lissy und Ilse
zuletzt bearbeitet 29.01.2017 11:37 | nach oben springen

#2

RE: ELVIS, ist sehr unternehmungslustig

in Foxterrier-Mixe 20.04.2016 06:57
von Muriel | 517 Beiträge

Kluges Köpfchen sucht aktive Menschen.


Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm,
gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.
nach oben springen

#3

RE: ELVIS, ist sehr unternehmungslustig

in Foxterrier-Mixe 30.04.2016 15:30
von Lisa | 5.376 Beiträge

Love Me Tender.......
Wo sind die Elvis-Fan`s


Wenn mein Hund aufwacht,kann ich an seinem Blick erkennen,
ob er von mir geträumt hat.( James Gardner)
nach oben springen

#4

RE: ELVIS, ist sehr unternehmungslustig

in Foxterrier-Mixe 01.05.2016 14:54
von Ilse | 6.356 Beiträge

Elvis sucht ein Zuhause bei Menschen, die ebenso aktiv sind, Freude am Spielen haben, unternehmungslustig sind und ihm ein selbstsicheres, klares Gegenüber sind.


Lissy und Ilse
nach oben springen

#5

RE: ELVIS, ist sehr unternehmungslustig

in Foxterrier-Mixe 08.07.2016 18:49
von Ilse | 6.356 Beiträge

Elvis sucht noch immer


Lissy und Ilse
nach oben springen

#6

RE: ELVIS, ist sehr unternehmungslustig

in Foxterrier-Mixe 20.09.2016 20:33
von Ilse | 6.356 Beiträge

Gibt es Terrierfreunde, die gerne etwas mit Hund unternehmen?
Dann wäre Elvis der richtige Begleiter


Lissy und Ilse
nach oben springen

#7

RE: ELVIS, ist sehr unternehmungslustig

in Foxterrier-Mixe 24.10.2016 18:22
von romeoindia | 2.335 Beiträge

Elvis kann sich auch stundenlang mit sich selbst beschäftigen und mit Ball oder Zergel spielen... das klingt doch gut!


Priska und ihre Rasselbande Sky + Nuuk
nach oben springen

#8

RE: ELVIS, ist sehr unternehmungslustig

in Foxterrier-Mixe 21.11.2016 22:09
von Keufje | 4.829 Beiträge

Er ist immer noch unternehmungslustig!


Nach manchem Gespräch mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen. (M. Gorki)
nach oben springen

#9

RE: ELVIS, ist sehr unternehmungslustig

in Foxterrier-Mixe 21.11.2016 22:21
von romeoindia | 2.335 Beiträge

Elvis ist soo hübsch!!!


Priska und ihre Rasselbande Sky + Nuuk
nach oben springen

#10

RE: ELVIS, ist sehr unternehmungslustig

in Foxterrier-Mixe 11.12.2016 17:33
von Ilse | 6.356 Beiträge

Also sucht Elvis als kastrierter Terrierrüde im besten Alter ein Zuhause bei Menschen, die ebenso aktiv sind, Freude am Spielen haben, unternehmungslustig sind und Elvis ein freundliches, selbstbewusstes, klares Gegenüber sind.


Lissy und Ilse
nach oben springen

#11

RE: ELVIS, ist sehr unternehmungslustig

in Foxterrier-Mixe 09.01.2017 18:16
von Ilse | 6.356 Beiträge

Hoffe und wünsch Dir dass Du dieses Jahr von einer lieben Familie entdeckt wirst


Lissy und Ilse
zuletzt bearbeitet 02.03.2017 11:01 | nach oben springen

#12

RE: ELVIS, ist sehr unternehmungslustig

in Foxterrier-Mixe 29.01.2017 09:48
von Keufje | 4.829 Beiträge

update Januar 2017

Elvis ist in der Krankenstation, nicht wegen der Minustemperaturen die in Ungarn seit Längerem herrschen, sondern weil er aufgrund eines gutartigem Geschwürs sein Vorderbein eingebüsst hat. Eine Amputation war nicht zu umgehen, da das Geschwür sehr ungünstig saß. Der Heilungsverlauf ist positiv und Elvis geht es den Umständen entsprechend gut. Aber was soll aus ihm werden, wenn er wieder gesund ist und der Platz in der Krankenstation gebraucht wird?

Zurück zu den anderen Hunden ins Gehege kann er nicht mehr. So ist der tapfere Elvis ein Notfall geworden. Der toughe Terrier sucht nun ganz dringend sein Zuhause.....


Nach manchem Gespräch mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen. (M. Gorki)
nach oben springen

#13

RE: ELVIS, ist sehr unternehmungslustig

in Foxterrier-Mixe 29.01.2017 11:47
von Berlinorama | 3.457 Beiträge

Oh wie traurig! Als ob er nicht schon genug Probleme hätte. Hoffentlich findet er endlich ein Zuhause.

nach oben springen

#14

RE: ELVIS, ist sehr unternehmungslustig

in Foxterrier-Mixe 31.01.2017 16:26
von romeoindia | 2.335 Beiträge

Auch wenn Elvis sich erholt, was soll aus ihm werden, wenn er wieder gesund ist und der Platz in der Krankenstation gebraucht wird? Bitte bitte ein Zuhause für ihn...


Priska und ihre Rasselbande Sky + Nuuk
nach oben springen

#15

RE: ELVIS, ist sehr unternehmungslustig

in Foxterrier-Mixe 31.01.2017 16:49
von Lulu | 493 Beiträge

Ach du armer Junge auch das noch!
Hoffentlich bekommst du bald ein gutes Zuhause.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Charly
Forum Statistiken
Das Forum hat 2004 Themen und 38277 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:





disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen