#16

RE: Der charmante Vicco ehemals Joshi such wieder!

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 26.11.2017 09:48
von Berlinorama | 3.770 Beiträge

Das ist eine super Nachricht!

nach oben springen

#17

RE: Der charmante Vicco ehemals Joshi sucht wieder!

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 07.01.2018 10:53
von Berlinorama | 3.770 Beiträge

Leider sucht Vicco schon wieder, da sein neues Zuhause sich als ungeeignet gezeigt hat. Ich hoffe sehr, jemand meldet sich der ihn nimmt wie er ist, geduldig bleibt und ihn nicht schon wieder enttäuscht und abschiebt. Er ist aktuell in Karlsruhe, wo er besucht werden kann.
Vicco ist freundlich und anhänglich, mag aber nicht bedrängt und fest gedrückt werden. Er braucht seine Zeit um sich umgewöhnen. Er kann gut alleine bleiben und mag gern lange Spaziergänge, aber auch Faulenzen im Körbchen.
Kann jemand ihm ein Zuhause oder zumindest eine Pflegestelle bieten?

zuletzt bearbeitet 07.01.2018 16:04 | nach oben springen

#18

RE: Der charmante Vicco ehemals Joshi sucht wieder!

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 07.01.2018 11:57
von romeoindia | 3.033 Beiträge

Das ist ja sehr schade.
Aber was heisst denn »so nimmt wie er ist«? Das einzige Thema, das ich aus seiner Beschreibung herauslesen kann, ist, dass er Probleme beim Autofahren hat....hm.


Priska und ihre Rasselbande Sky + Nuuk + Milli
nach oben springen

#19

RE: Der charmante Vicco ehemals Joshi sucht wieder!

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 07.01.2018 16:01
von Berlinorama | 3.770 Beiträge

Vicco mag nicht fest gedrückt werden, und es sieht so aus als ob der neue Besitzer ihn umarmt hat und er hat zugeschnappt. Daraufhin wollte der Besitzer ihn einschläfern lassen! Also braucht er Leute die seine Grenzen akzeptieren.

nach oben springen

#20

RE: Der charmante Vicco ehemals Joshi sucht wieder!

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 26.02.2018 11:11
von Berlinorama | 3.770 Beiträge

Gibt es Infos zu Viccos neues Zuhause? Er wurde verschoben, aber es steht nichts dazu.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2303 Themen und 41587 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:





Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen