#1

EsPé – wer liebt ihn, wie er ist?

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 13.08.2016 12:27
von romeoindia | 3.033 Beiträge





geboren ca. 2012
Größe ca. 37 cm
Gewicht ca. 8 kg
Verhältnis zu...
Erwachsenen: gut
Kindern: gut
Rüden: muss noch getestet werden
Hündinnen: muss noch getestet werden
Katzen: muss noch getestet werden

Also, Weihnachten stand vor der Tür, und es wird gesagt, dass die Menschen zu dieser Zeit gütiger und erbarmungsvoller seien. Dies IST NICHT SO EINE Geschichte.
Dieser junge Bursche wurde offensichtlich von einem anderen Hund gebissen und die Eigentümer (nicht einmal Tierhalter sind sie) haben ihn in die Klinik gebracht. Dort wurde ihnen mitgeteilt, dass das hintere Bein nicht zu retten wäre, es muss amputiert werden. Darauf sagten sie, sie müssten nach Hause um (angeblich) das 11-jährige Kind zu fragen, denn sie waren sich nicht sicher, ob das Kind den Hund auch mit 3 Beinen mögen würde und siehe da, das Kind hat (angeblich) gesagt, dass es keinen dreibeinigen Hund möchte, er soll lieber eingeschläfert werden… Die Tierärztin hat sich darauf eine Verzichtserklärung unterschreiben lassen und wir haben ihn „gewonnen“, denn Anna war gerade da… und sie konnte nicht nein sagen.

Er war damals 3 Jahre alt, hieß Speedy (das mussten wir ändern, denn wir haben schon einen Speedy) und wurde am selben Nachmittag operiert.
Er hat sich toll von den Strapazen erholt und EsPé (sein neuer Name) ist jetzt bereit ein neues Leben zu beginnen.
Der Verlust des einen Beins macht ihm gar nichts aus. Die Frage ist, ob es da Draußen jemanden gibt, dem es ebenfalls nichts ausmacht und der EsPé so liebt, wie er ist. . .

EsPé ist bei Ausreise kastriert, vollständig geimpft und trägt einen Microchip.
Espé wartet noch im Tierheim in Ungarn.
Für EsPé suchen wir eine Familie...

Lelenc Deutschland e.V.
59069 Hamm
hunderettungsverein-lelenc@gmx.de
Telefon: +49 (0)1771766017


Priska und ihre Rasselbande Sky + Nuuk + Milli
zuletzt bearbeitet 20.12.2019 09:42 | nach oben springen

#2

RE: EsPé – wer liebt ihn, wie er ist?

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 15.08.2016 16:10
von Berlinorama | 3.770 Beiträge

Was für eine Geschichte! Er ist so niedlich und es gibt bestimmt jemand der ihn haben will.

nach oben springen

#3

RE: EsPé – wer liebt ihn, wie er ist?

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 31.08.2016 18:17
von Lisa | 5.511 Beiträge

Wo sind die neuen Menschen für den Schatz?


Wenn mein Hund aufwacht,kann ich an seinem Blick erkennen,
ob er von mir geträumt hat.( James Gardner)
nach oben springen

#4

RE: EsPé – wer liebt ihn, wie er ist?

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 07.10.2016 16:42
von Ilse | 7.326 Beiträge

Gesucht wird eine Familie die EsPe so nimmt wie er ist, er spielt, rennt und kuschelt gerne.


Elli, Pici und Ilse
nach oben springen

#5

RE: EsPé – wer liebt ihn, wie er ist?

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 15.12.2016 18:52
von Ilse | 7.326 Beiträge

Weihnachten steht wieder vor der Tür, aber hoffentlich mit einem anderen Ausgang für Espe. Wie jeder junge Hund möchte er kuscheln und spielen. Er sucht eine Familie die für ihn da ist


Elli, Pici und Ilse
nach oben springen

#6

RE: EsPé – wer liebt ihn, wie er ist?

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 19.01.2017 18:43
von Ilse | 7.326 Beiträge

Das neue Jahr hat begonnen, hoffentlich mit einem besseren Ausgang für EsPe. Es hat sich noch keiner für ihn interessiert, dabei ist er ein so hübscher.


Elli, Pici und Ilse
nach oben springen

#7

RE: EsPé – wer liebt ihn, wie er ist?

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 08.03.2017 13:43
von Ilse | 7.326 Beiträge

Auch bei Espe nichts Neues


Elli, Pici und Ilse
nach oben springen

#8

RE: EsPé – wer liebt ihn, wie er ist?

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 12.06.2017 13:40
von Ilse | 7.326 Beiträge

Espe ist nicht mehr auf der Seite. Weiß einer mehr?


Elli, Pici und Ilse
nach oben springen

#9

RE: EsPé – wer liebt ihn, wie er ist?

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 26.06.2017 17:49
von Ilse | 7.326 Beiträge

Die Seite wird überarbeitet


Elli, Pici und Ilse
nach oben springen

#10

RE: EsPé – wer liebt ihn, wie er ist?

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 07.08.2017 22:32
von romeoindia | 3.033 Beiträge

Gibt es Infos zu Espe? Man kann ihn gar nicht mehr finden, und das schonn so lange...


Priska und ihre Rasselbande Sky + Nuuk + Milli
nach oben springen

#11

RE: EsPé – wer liebt ihn, wie er ist?

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 22.08.2017 20:49
von Ilse | 7.326 Beiträge

Habe heute wieder probiert, nichts


Elli, Pici und Ilse
nach oben springen

#12

RE: EsPé – wer liebt ihn, wie er ist?

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 14.09.2017 20:37
von Ilse | 7.326 Beiträge

Er hat eine neue Kontaktadresse, habe sie oben eingefügt


Elli, Pici und Ilse
nach oben springen

#13

RE: EsPé – wer liebt ihn, wie er ist?

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 15.09.2017 11:18
von romeoindia | 3.033 Beiträge

Schaut mal, wie ein dreibeiniger Foxi springen kann!!!


Priska und ihre Rasselbande Sky + Nuuk + Milli
nach oben springen

#14

RE: EsPé – wer liebt ihn, wie er ist?

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 15.09.2017 13:39
von Ilse | 7.326 Beiträge

Schön zu sehen


Elli, Pici und Ilse
nach oben springen

#15

RE: EsPé – wer liebt ihn, wie er ist?

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 21.11.2017 18:49
von Ilse | 7.326 Beiträge

Wünsche EsPe zum Neuen Jahr eine Neue Familie mit viel Herz


Elli, Pici und Ilse
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2303 Themen und 41587 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:





Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen