#1

Teddy, ein lustiger Clown

in Foxterrier-Mixe 28.04.2017 21:24
von Ilse | 6.894 Beiträge



Lebenslustiger, verspielter Foxterrier-Mix, der viel Spielen möchte und sich für Familien oder Rentner gut eignet.
Geschlecht: Rüde
​Geboren: ​06.2012
​Größe: ​42cm, 10kg
​Rasse: ​Foxterrier-Mix
Sonstiges: ​

Teddy ist ein im Juni 2012 geborener Foxterrier-Mix Rüde. Der streunende Hund wurde vom Tierschutzinspektor in Zalaegerszeg eingefangen. Er hatte ein Chip, deshalb ist es gelungen, seinen Besitzer zu finden. Es wurde herausgefunden, dass der Besitzer wegen seiner schlimmen finanziellen Umstände keine Möglichkeit hat, ihn weiter zu halten. So wurde er zu unserer Pflege abgegeben. Teddy ist ein sehr lieber, verspielter, beweglicher Kerl, ein lustiger Clown, er lässt seine Stimme gern hören. Da er eine dominante Natur hat, empfehlen wir ihn, als einziger Hund in seinem zukünftigen Zuhause, obwohl er mit Hündinnen gut zurecht kommt.

Er kann sicher an Katzen gewöhnt werden. Teddy ist für jede Altersklasse geeignet, wäre gute Wahl für Kinder und Rentner auch, die viel Zeit für ihn haben. Er würde in der Wohnung oder im Grünen auch gern wohnen. An der Leine kann er schön ausgeführt werden. Er lebt seit 09 März 2016 in unserer Pflege. Teddy ist gechipt, geimpft und entwurmt.

https://stiftung-hundehilfe.de/190-teddy

Kontakt:
Stiftung Hundehilfe
Reiterweg 33
68163 Mannheim
Telefon: 06227 - 655 89 68
E-Mail: info@stiftung-hundehilfe.de


Lissy und Ilse
zuletzt bearbeitet 28.04.2017 23:14 | nach oben springen

#2

RE: Teddy, ein lustiger Clown

in Foxterrier-Mixe 07.06.2017 18:37
von Lisa | 5.493 Beiträge

Der lustige Clown Teddy wird von mir hochgeschoben.
Wer bietet ihm ein neues Heim.


Wenn mein Hund aufwacht,kann ich an seinem Blick erkennen,
ob er von mir geträumt hat.( James Gardner)
nach oben springen

#3

RE: Teddy, ein lustiger Clown

in Foxterrier-Mixe 03.09.2017 20:53
von Keufje | 5.076 Beiträge

Er würde in der Wohnung oder im Grünen auch gern wohnen. An der Leine kann er schön ausgeführt werden. Er lebt seit 09 März 2016 in Pflege.


Nach manchem Gespräch mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen. (M. Gorki)
nach oben springen

#4

RE: Teddy, ein lustiger Clown

in Foxterrier-Mixe 23.11.2017 14:41
von Ilse | 6.894 Beiträge

Teddy eignet sich für Rentner ebenso wie für Kinder


Lissy und Ilse
nach oben springen

#5

RE: Teddy, ein lustiger Clown

in Foxterrier-Mixe 09.08.2018 16:49
von Ilse | 6.894 Beiträge

Teddy sucht immer noch nach einer Familie oder einem rüstigen Rentner


Lissy und Ilse
nach oben springen

#6

RE: Teddy, ein lustiger Clown

in Foxterrier-Mixe 06.11.2018 20:35
von romeoindia | 2.781 Beiträge

Auch Teddy sucht noch ein echtes Zuhause.


Priska und ihre Rasselbande Sky + Nuuk
nach oben springen

#7

RE: Teddy, ein lustiger Clown

in Foxterrier-Mixe 07.02.2019 17:39
von Ilse | 6.894 Beiträge

Teddy sucht ein neues Zuhause bei einer Familie mit Kindern oder einem rüstigen Rentner


Lissy und Ilse
nach oben springen

#8

RE: Teddy, ein lustiger Clown

in Foxterrier-Mixe 09.05.2019 18:46
von Ilse | 6.894 Beiträge

Teddy wartet nun auch schon 3 Jahre im Tierheim


Lissy und Ilse
nach oben springen

#9

RE: Teddy, ein lustiger Clown

in Foxterrier-Mixe 10.09.2019 06:55
von Keufje | 5.076 Beiträge

Es hat ihn immer noch niemand gefunden...


Nach manchem Gespräch mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen. (M. Gorki)
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ulla Helweg Rothe
Forum Statistiken
Das Forum hat 2189 Themen und 40210 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Ilse, Lulu, romeoindia, Susanne




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen