#1

Csutak, lieb und verschmust

in Glatthaar Foxterrier 12.10.2017 18:55
von Ilse | 6.356 Beiträge





Csutak - lebte an einer Kette und wurde dann in einer Pension überfüttert

UPDATE: Csutak ist nun im Tierheim Würzburg

Glatthaar-Foxi, Rüde-kastriert, geb. ca. 2012

sehr verschmust, klug und gelehrig, kennt die Leine Menschen und andere Hunde
Csutak geb. 2012, ein ganz lieber und verschmuster Foxi

Csutak ist ein Fox-Terrier-Rüde, geb. 2012, kastriert. Er war bei einer Zigeunerin an der Kette angebunden, konnte befreit werden und kam in eine ungarische Hundepension. Dort explodierte er förmlich und wurde kugelrund. Weil er angeblich unverträglich war wurde er in eine winzige Box eingesperrt. Er konnte zum Glück aus dieser Pension befreit werden und lebt nun auf dem Schutzhof des Vereines Tierprojekt Ungarn e.V. Hier wird seine Fütterung kontrolliert und er nimmt auch schon ab.
Csutak ist ein Traum von Foxi - super lieb, verschmust und einfach nur nett. Sobald man ihn streichelt macht er Sitz und wirft sich auf den Rücken. Für Csutak suchen wir dringend ein liebes Zuhause wo er all die Liebe bekommt die dieser tolle Hund verdient hat.
Sobald ein Tier den Schutzhof in Ungarn verlassen kann, können dort wieder Notfälle, die es in Ungarn laufend gibt, nachrücken.

Hier gibts auch noch einen hübschen Film von Csutak :

https://www.youtube.com/watch?v=KhA_T2cjzHM


Kontakt:
Tierheim Würzburg


Lissy und Ilse
zuletzt bearbeitet 13.02.2018 18:53 | nach oben springen

#2

RE: Csutak, lieb und verschmust

in Glatthaar Foxterrier 13.10.2017 10:29
von Lulu | 493 Beiträge

Er findet bestimmt sehr bald ein gutes Zuhause,
da bin ich mir sicher!
Marta

nach oben springen

#3

RE: Csutak, lieb und verschmust

in Glatthaar Foxterrier 16.10.2017 16:16
von Lisa | 5.376 Beiträge

CSUTAK hat genug gelitten.
Wo sind seine neuen Dosenöffner die ihn verwöhnen?


Wenn mein Hund aufwacht,kann ich an seinem Blick erkennen,
ob er von mir geträumt hat.( James Gardner)
nach oben springen

#4

RE: Csutak, lieb und verschmust

in Glatthaar Foxterrier 20.12.2017 13:12
von Keufje | 4.829 Beiträge

Er darf im Januar ins Tierheim Würzburg umziehen.
Bewerbungen gerne schon jetzt:

http://www.tierheim-wuerzburg.de/


Nach manchem Gespräch mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen. (M. Gorki)
nach oben springen

#5

RE: Csutak, lieb und verschmust

in Glatthaar Foxterrier 20.12.2017 13:47
von Berlinorama | 3.457 Beiträge

Super Nachricht. Hoffentlich findet so ein freundlicher Hund von dort bald ein Zuhause.

nach oben springen

#6

RE: Csutak, lieb und verschmust

in Glatthaar Foxterrier 20.12.2017 13:48
von Ilse | 6.356 Beiträge

na endlich, was lange währt


Lissy und Ilse
nach oben springen

#7

RE: Csutak, lieb und verschmust

in Glatthaar Foxterrier 20.12.2017 15:26
von romeoindia | 2.335 Beiträge

Bin sehr froh, dass er dort raus ist.


Priska und ihre Rasselbande Sky + Nuuk
nach oben springen

#8

RE: Csutak, lieb und verschmust

in Glatthaar Foxterrier 11.02.2018 00:06
von romeoindia | 2.335 Beiträge

Csutak hat wohl bereits ein Zuhause gefunden, er ist nicht mehr auf der TH-Seite!


Priska und ihre Rasselbande Sky + Nuuk
nach oben springen

#9

RE: Csutak, lieb und verschmust

in Glatthaar Foxterrier 13.02.2018 18:50
von romeoindia | 2.335 Beiträge

update:
Csutak ist nun im Tierheim Würzburg, daher also nicht mehr auf der Tierschutzseite. Jetzt müssen wir nu noch die Daumen drücken, dass er von hier aus ein neues Zuhause findet!


Priska und ihre Rasselbande Sky + Nuuk
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Charly
Forum Statistiken
Das Forum hat 2004 Themen und 38277 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:





disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen