#1

Hutch, freundliche Energiebombe

in Terrier-Mixe -- Ausland 18.10.2017 19:42
von Ilse | 7.123 Beiträge





Hutch
Rasse: Terrier Mix
Geschlecht: Rüde
Geburtsdatum: 06.2014
Frühere Umstände: er war ein streunender Hund Tollwutimpfung: ja Bekannte Krankheiten: nein Chip: ja Kastriert: nicht Zur Zeit in: im Tierheim Bogáncs Kinderfreundlich/Alter: ja, ab 5 Jahre für Familien geeignet: ja für Senioren geeignet: ja für neulinge Hundebesitzer geeignet: ja Beziehung mit Rüden: nicht gut Beziehung mit Hündinnen: gut Beziehung mit Katzen: keine Angabe Grösse: ca. 57 cm Gewicht: ca. 25 kg An der Leine ausführendbar: ja Jagdtrieb: nein Zusatzinfos: Hutch ist ein im Juni 2014 geborener Terrier Mix Rüde. Eine Zeit lang streunte er in Lenti, wurde von Tierschützern aufgefunden und dann aufgenommen. Aber sie konnten den Hund wegen seinen Ausbrechungen nicht behalten, so nahmen wir ihn in unsere Pflege auf. Inzwischen ist es gelungen, seinen früheren Besitzer zu finden, aber er erhob auf Hutsch keinen Anspruch. Er ist eine echte Energiebombe, aktiv, energisch, immer in Bewegung… Hatch ist ein gemütlicher, freundlicher, interessierter Hund mit guter Natur. Da er voll mit Energie ist, wäre für Kinder ab 5 Jahre, aktive Rentner und neulinge Hundebesitzer geeignet. Mit Rüden pflegt Hutch keine gute Beziehung, aber er verträgt sich mit Hündinnen gut. Seine Katzenverträglichkeit ist nicht bekannt. Er geniesst die grossen, anstrengenden Ausführungen, an der Leine geht schön. Er lebt seit 18 Mai 2016 in unserem Tierheim. Er ist gechipt, geimpft und entwurmt.


http://bogancsmenhely.hu/kedvenc.php?id=...2&sort=1&page=7


Kontakt:
Kontakt Ungarn
Judit BÁNHIDI [mailto:banhidine@gmail.com]

Kontakt Deutschland:
Nadine Hunger: nadine_hunger@web.de


Elli und Ilse
nach oben springen

#2

RE: Hutch, freundliche Energiebombe

in Terrier-Mixe -- Ausland 29.09.2018 23:50
von romeoindia | 2.959 Beiträge

Hutch wurde noch gar nicht recht entdeckt. In dem aktiven Hund steckt eine zarte Seele - wer möchte sie sein ganzes Leben lang begleiten?


Priska und ihre Rasselbande Sky + Nuuk
nach oben springen

#3

RE: Hutch, freundliche Energiebombe

in Terrier-Mixe -- Ausland 11.10.2018 12:22
von romeoindia | 2.959 Beiträge

Hutch sucht und sucht...


Priska und ihre Rasselbande Sky + Nuuk
nach oben springen

#4

RE: Hutch, freundliche Energiebombe

in Terrier-Mixe -- Ausland 18.11.2018 23:29
von romeoindia | 2.959 Beiträge

der lustige Hutch sucht noch immer die Familie seines Lebens!


Priska und ihre Rasselbande Sky + Nuuk
nach oben springen

#5

RE: Hutch, freundliche Energiebombe

in Terrier-Mixe -- Ausland 14.02.2019 18:20
von Ilse | 7.123 Beiträge

Hutch sucht Menschen die ihn voll auslasten können, oder Hundesport mit ihm machen können.


Elli und Ilse
nach oben springen

#6

RE: Hutch, freundliche Energiebombe

in Terrier-Mixe -- Ausland 12.07.2019 12:30
von romeoindia | 2.959 Beiträge

Wieder ein Hund, dem es wohl nie vergönnt ist, ein Leben außerhalb vom Tierheim kennenzulernen...


Priska und ihre Rasselbande Sky + Nuuk
nach oben springen

#7

RE: Hutch, freundliche Energiebombe

in Terrier-Mixe -- Ausland 25.11.2019 09:25
von romeoindia | 2.959 Beiträge

Seit 2016 ist Hutch nun im Tierheim. Als Terriermix hat er ganz sicher Energie, ist doch logisch... - aber wie oft sind genau das die Hunde, die nachdem sie endlich draußen sind aus ihren 4 qm Zwinger, auch ganz cool und entspannt werden können... Er hat so sehr seine Chance verdient!


Priska und ihre Rasselbande Sky + Nuuk
nach oben springen

#8

RE: Hutch, freundliche Energiebombe

in Terrier-Mixe -- Ausland 31.03.2020 18:28
von Ilse | 7.123 Beiträge

Ja Priska, die Chance hat er mehr als verdient.
Wer sucht einen treuen Begleiter, der es seinen neuen Dosenöffnern mehr als dankbar sein wird


Elli und Ilse
nach oben springen

#9

RE: Hutch, freundliche Energiebombe

in Terrier-Mixe -- Ausland 19.07.2020 18:53
von Ilse | 7.123 Beiträge

Hutch sucht noch immer, warum findet er keine Familie?


Elli und Ilse
nach oben springen

#10

RE: Hutch, freundliche Energiebombe

in Terrier-Mixe -- Ausland 25.11.2020 18:16
von Ilse | 7.123 Beiträge

Nichts Neues beu Hutch, dabei möchte ner so gern zu einer Familie gehören.


Elli und Ilse
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2253 Themen und 40988 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Ilse, Keufje, Lulu, romeoindia




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen