#16

RE: Füge, terriertypisch fröhlich

in Graue Schnauzen 04.11.2019 18:44
von Ilse | 7.200 Beiträge

Füge ist nicht mehr auf der Seite


Elli und Ilse
nach oben springen

#17

RE: Füge, terriertypisch fröhlich

in Graue Schnauzen 18.02.2020 23:16
von Juliluma | 51 Beiträge

Füge ist noch auf der Seite, allerdings bei den Senioren
https://www.pfotenhilfe-ungarn.de/senioren.html

nach oben springen

#18

RE: Füge, terriertypisch fröhlich

in Graue Schnauzen 19.02.2020 10:41
von romeoindia | 2.994 Beiträge

Er sollte zusammen mit Dori ein Körbchen für den Rest seines Lebens finden...
https://www.pfotenhilfe-ungarn.de/senior...vermittlung_pi1[hundeID]=10479


Priska und ihre Rasselbande Sky + Nuuk
nach oben springen

#19

RE: Füge, terriertypisch fröhlich

in Graue Schnauzen 19.07.2020 18:30
von Ilse | 7.200 Beiträge

Es gibt neue Fotos von Füge, hoffentlich helfen sie bei der Familiensuche




Elli und Ilse
zuletzt bearbeitet 19.07.2020 18:31 | nach oben springen

#20

RE: Füge, terriertypisch fröhlich

in Graue Schnauzen 08.10.2020 15:07
von romeoindia | 2.994 Beiträge

Aktuelle Beschreibung Oktober 2019:

Füge…ein Senior, der gerne aus dem Tierheim möchte und das zusammen mit seiner besten Freundin Doris.
Die beiden warten schon seit Ewigkeiten auch diese Chance.

Der Füge ist eigentlich typisch Terrier mit einen eigenem Dickkopf. Er ist weder schüchtern noch ängstlich, sondern ein ganz umgänglicher kleiner Kerl.
Nur der Mensch sollte Füge ganz klar zeigen, wie sich das Leben gestaltet und dass es nicht nach dem kleinen Füge-Dickkopf gehen kann.

Füge ist sehr aktiv und würde sich über einen sicher eingezäunten Garten freuen, wo er weiterhin mit Doris flitzen darf. Daher wird er es auch lieben mit seine Menschen Spaziergänge zu machen.

Möchten Sie ein eingespieltes Team bei sich aufnehmen?


Priska und ihre Rasselbande Sky + Nuuk
nach oben springen

#21

RE: Füge, terriertypisch fröhlich

in Graue Schnauzen 19.12.2020 10:21
von Lulu | 1.047 Beiträge

Auch du gehörst noch mal nach ganz vorne damit du entdeckt wirst du kleiner Wuschel,
ich denke nach einem warmen Bad ist er kein hässliches Entlein mehr, sondern ein hübscher
Hundejunge!
Marta

nach oben springen

#22

RE: Füge, terriertypisch fröhlich

in Graue Schnauzen 23.01.2021 14:36
von Ilse | 7.200 Beiträge

Es ist wieder ein Jahr vergangen seit dem letzten Update und nichts hat sich für Füge getan.

Er tobt weiterhin mit seiner Doris durchs Gehege und wartet auf seine Veränderung in seinem Leben.
Als älterer Herr hat man es vielleicht nicht leicht und mit einem Dickkopf erst recht nicht. Wir wollen einfach die Hoffnung nicht aufgeben, dass die Zwei zusammen das Tierheim verlassen dürfen.

Zusammen auf dem Lande mit einen eingezäunten Garten und ein warmes, trockenes Plätzchen zum Schlafen und mit seinen Menschen zu kuscheln.


Elli und Ilse
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2280 Themen und 41181 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Ilse, Lulu




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen