#16

RE: Füge, terriertypisch fröhlich

in Wir haben ein Zuhause gefunden... 04.11.2019 18:44
von Ilse | 7.326 Beiträge

Füge ist nicht mehr auf der Seite


Elli, Pici und Ilse
nach oben springen

#17

RE: Füge, terriertypisch fröhlich

in Wir haben ein Zuhause gefunden... 18.02.2020 23:16
von Juliluma | 58 Beiträge

Füge ist noch auf der Seite, allerdings bei den Senioren
https://www.pfotenhilfe-ungarn.de/senioren.html

nach oben springen

#18

RE: Füge, terriertypisch fröhlich

in Wir haben ein Zuhause gefunden... 19.02.2020 10:41
von romeoindia | 3.033 Beiträge

Er sollte zusammen mit Dori ein Körbchen für den Rest seines Lebens finden...
https://www.pfotenhilfe-ungarn.de/senior...vermittlung_pi1[hundeID]=10479


Priska und ihre Rasselbande Sky + Nuuk + Milli
nach oben springen

#19

RE: Füge, terriertypisch fröhlich

in Wir haben ein Zuhause gefunden... 19.07.2020 18:30
von Ilse | 7.326 Beiträge

Es gibt neue Fotos von Füge, hoffentlich helfen sie bei der Familiensuche




Elli, Pici und Ilse
zuletzt bearbeitet 19.07.2020 18:31 | nach oben springen

#20

RE: Füge, terriertypisch fröhlich

in Wir haben ein Zuhause gefunden... 08.10.2020 15:07
von romeoindia | 3.033 Beiträge

Aktuelle Beschreibung Oktober 2019:

Füge…ein Senior, der gerne aus dem Tierheim möchte und das zusammen mit seiner besten Freundin Doris.
Die beiden warten schon seit Ewigkeiten auch diese Chance.

Der Füge ist eigentlich typisch Terrier mit einen eigenem Dickkopf. Er ist weder schüchtern noch ängstlich, sondern ein ganz umgänglicher kleiner Kerl.
Nur der Mensch sollte Füge ganz klar zeigen, wie sich das Leben gestaltet und dass es nicht nach dem kleinen Füge-Dickkopf gehen kann.

Füge ist sehr aktiv und würde sich über einen sicher eingezäunten Garten freuen, wo er weiterhin mit Doris flitzen darf. Daher wird er es auch lieben mit seine Menschen Spaziergänge zu machen.

Möchten Sie ein eingespieltes Team bei sich aufnehmen?


Priska und ihre Rasselbande Sky + Nuuk + Milli
nach oben springen

#21

RE: Füge, terriertypisch fröhlich

in Wir haben ein Zuhause gefunden... 19.12.2020 10:21
von Lulu | 1.211 Beiträge

Auch du gehörst noch mal nach ganz vorne damit du entdeckt wirst du kleiner Wuschel,
ich denke nach einem warmen Bad ist er kein hässliches Entlein mehr, sondern ein hübscher
Hundejunge!
Marta

nach oben springen

#22

RE: Füge, terriertypisch fröhlich

in Wir haben ein Zuhause gefunden... 23.01.2021 14:36
von Ilse | 7.326 Beiträge

Es ist wieder ein Jahr vergangen seit dem letzten Update und nichts hat sich für Füge getan.

Er tobt weiterhin mit seiner Doris durchs Gehege und wartet auf seine Veränderung in seinem Leben.
Als älterer Herr hat man es vielleicht nicht leicht und mit einem Dickkopf erst recht nicht. Wir wollen einfach die Hoffnung nicht aufgeben, dass die Zwei zusammen das Tierheim verlassen dürfen.

Zusammen auf dem Lande mit einen eingezäunten Garten und ein warmes, trockenes Plätzchen zum Schlafen und mit seinen Menschen zu kuscheln.


Elli, Pici und Ilse
nach oben springen

#23

RE: Füge, terriertypisch fröhlich

in Wir haben ein Zuhause gefunden... 29.03.2021 18:51
von Keufje | 5.224 Beiträge

Leider sucht Függe immer noch!


Nach manchem Gespräch mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen. (M. Gorki)
nach oben springen

#24

RE: Füge, terriertypisch fröhlich

in Wir haben ein Zuhause gefunden... 13.05.2021 05:59
von Lulu | 1.211 Beiträge

Das darf doch nicht wahr sein , dass dieser Struwwelpeter immer noch kein Zuhause gefunden hat!
Ich könnte mir vorstellen das nach einem Frisörbesuch ein total anderer Hund zum Vorschein kommt.
Nämlich um mindestens 5 Jahre verjüngt mit sehr ansprechenden Äußerem, ein süßer Hund zum Kuscheln!
Ich wünsche ihm eeeendlich ein wirkliches Zuhause!
Hoffentlich wird er jetzt entdeckt!!
Marta

nach oben springen

#25

RE: Füge, terriertypisch fröhlich

in Wir haben ein Zuhause gefunden... 25.06.2021 10:01
von Lulu | 1.211 Beiträge

Ich widerhole mich gerne im Fall von Füge!
Gibt es kein Herz bei unseren Besuchern das für das süßen Kuschelmonster Füge schlägt?
So viele Hund haben in diesen Zeiten ein neues Zuhause gefunden, weshalb wurde Füge übersehen?
Ein älterer Hund hat viele Vorzüge, er weiss wie das Leben funktioniert und passt sich schnell an in einer
neuen Umgebung, stellt weniger Ansprüche und ist eher zufrieden und danbar!
Für Neuhundehalter eigentlich genau das richtige.
Bitte, bitte geben sie diesen liebenswerten älteren Herrn eine Chance!
Marta

nach oben springen

#26

RE: Füge, terriertypisch fröhlich

in Wir haben ein Zuhause gefunden... 30.06.2021 18:02
von Lulu | 1.211 Beiträge

Ist es nicht möglich dem armen Kerl mal eine schöne Frisur zu verpassen?
Ich spendiere sie für ihn. Danach würde man ihn bestimmt nicht wieder erkennen !

nach oben springen

#27

RE: Füge, terriertypisch fröhlich

in Wir haben ein Zuhause gefunden... 22.07.2021 18:43
von Lulu | 1.211 Beiträge

Manometer, es darf nicht wahr sein das dieser süße Fratz
einfach kein Zuhause findet!
Bitte, bitte schauen Sie sich dieses kleine Kerlchen an, es hat auch ein Recht auf ein schönes
liebevolles Zuhause.
Bitte sehen sie genau hin uns sehen sie in sein Herz, er hat ganz viel Liebe und Aufmerksamkeit verdient!
Marta

nach oben springen

#28

RE: Füge, terriertypisch fröhlich

in Wir haben ein Zuhause gefunden... 01.08.2021 14:57
von Ilse | 7.326 Beiträge



Hier sind Füge und Doris gemeinsam, ein schönes Foto.


Elli, Pici und Ilse
nach oben springen

#29

RE: Füge, terriertypisch fröhlich

in Wir haben ein Zuhause gefunden... 30.10.2021 06:27
von Lulu | 1.211 Beiträge

Er wird höchste Zeit das Füge endlich ein Zuhause bekommt, den Frisör
zahle ich wirklich, versprochen und sie werden sehen ein 5 Jahre jüngerer
Hund kommt darunter hervor!
Marta

nach oben springen

#30

RE: Füge, terriertypisch fröhlich

in Wir haben ein Zuhause gefunden... 02.01.2022 06:25
von Lulu | 1.211 Beiträge

Füge braucht so dringend ein Zuhause wo er ganz Senior Hund sein darf
Ein Hund für Anfänger und für Senioren, jeden der Terrier liebt bietet sich hier die Chance
das er zeigen kann wie ein Terrier "tickt"!
Er ist ein guter Einstieg ins Terrierglück!
Wenn sie schon immer einen Terrier wollten, hier haben sie die Gelegenheit
einen wunderbaren Hund kennenzulernen!
Marta

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2303 Themen und 41586 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:





Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen