#1

Füge, terriertypisch fröhlich

in Graue Schnauzen 02.02.2018 20:28
von Ilse | 7.253 Beiträge



Rasse: Terrier Mischling

Geschlecht: Rüde

Geboren: 12.2008 (geschätzt)

Farbe: grau mit ein wenig schwarz

Impfungen: Ja

Kastriert: Ja

Chip: Ja

Anlagehund: Nein

Schulterhöhe: ca. 44 cm

Füge

Aktuelle Beschreibung Mai 2017:

Füge ist ein terriertypisches, fröhliches, und energiegeladenes Hündchen welches enormen Spaß daran hat, gemeinsam mit seiner besten Freundin Doris über die Ranch zu flitzen.

Füge hat viele Flausen im Kopf, tobt gerne, lässt Dampf ab indem er sich auspowert. Streicheleinheiten holt er sich von uns Menschen ebenfalls sehr gerne ab.

Wir suchen für ihn verantwortungsbewusste Menschen, die ihm den Weg zeigen, so dass er selber nichts entscheiden muss. Bitte nehmen Sie für ausführlichere Infos Kontakt zu uns auf.

-------------------------------------------------------------------------------

Vorgeschichte:

Füge ist vergangenes Jahr zusammen mit Doris zu uns ins Tierschutz-Zentrum zurück gezogen, denn mit dem kleinen, grauen, frechen Wuschel muss dringend wieder gearbeitet werden.

Lässt man Füge nämlich zuviel Freiraum dann fällt er schnell in alte Verhaltensmuster zurück, und das möchten wir nicht. Auf der Ranch hat Füge ein angenehmes Leben, denn er ist mit Doris gemeinsam untergebracht, man beschäftigt sich mit ihm, und zurzeit genießt er das Spielen und Raufen im Schnee.

Aber Füge sucht noch immer ein Zuhause! Gerne gemeinsam mit seiner besten Freundin Doris aber diese ist kein Muss! Wir wünschen uns für Füge einfach konsequente Menschen die selbstsicher auftreten, Füge sämtliche Entscheidungen abnehmen, ihn auslasten und ihm so ein tolles Hundeleben bieten.

https://www.pfotenhilfe-ungarn.de/senioren.html

https://www.pfotenhilfe-ungarn.de/senior...vermittlung_pi1[hundeID]=10479

Kontakt:
Anke Waiz
E-Mail: a.waiz@pfotenhilfe-Ungarn.de
Telefon: 0031-773730885
Mobil: 0177-5387760


Elli und Ilse
zuletzt bearbeitet 19.07.2020 18:32 | nach oben springen

#2

RE: Füge, terriertypisch fröhlich

in Graue Schnauzen 12.04.2018 23:56
von Juliluma | 51 Beiträge

Mail: a.waiz@pfotenhilfe-Ungarn.de

nach oben springen

#3

RE: Füge, terriertypisch fröhlich

in Graue Schnauzen 13.04.2018 10:51
von Berlinorama | 3.755 Beiträge

Bessere Bilder von ihm wären hilfreich!

nach oben springen

#4

RE: Füge, terriertypisch fröhlich

in Graue Schnauzen 14.04.2018 23:47
von romeoindia | 3.025 Beiträge

Die Mailadresse ist schon mal korrigiert - jetzt müssen nur noch die Interessenten für Füge kommen!


Priska und ihre Rasselbande Sky + Nuuk + Milli
nach oben springen

#5

RE: Füge, terriertypisch fröhlich

in Graue Schnauzen 13.08.2018 18:51
von Ilse | 7.253 Beiträge

Wir wünschen uns für Füge einfach konsequente Menschen die selbstsicher auftreten, Füge sämtliche Entscheidungen abnehmen, ihn auslasten und ihm so ein tolles Hundeleben bieten.

Habe nach einem besseren Foto gesucht, es gibt nur dieses.


Elli und Ilse
nach oben springen

#6

RE: Füge, terriertypisch fröhlich

in Graue Schnauzen 13.08.2018 22:14
von romeoindia | 3.025 Beiträge

Guckt mal der Kleine im Ganzen:


Priska und ihre Rasselbande Sky + Nuuk + Milli
nach oben springen

#7

RE: Füge, terriertypisch fröhlich

in Graue Schnauzen 13.08.2018 22:44
von Keufje | 5.214 Beiträge

Wer wohl in dem Pelz steckt?


Nach manchem Gespräch mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen. (M. Gorki)
nach oben springen

#8

RE: Füge, terriertypisch fröhlich

in Graue Schnauzen 04.09.2018 11:42
von romeoindia | 3.025 Beiträge

Füge sucht immer noch, und weil er kein Foxi ist, fällt sicher kaum eine Aufmerksamkeit möglicher Adoptanten für ihn ab. Das versuchen wir hier zu ändern, indem wir auch ihm mal wieder ganz noch oben schieben...


Priska und ihre Rasselbande Sky + Nuuk + Milli
nach oben springen

#9

RE: Füge, terriertypisch fröhlich

in Graue Schnauzen 03.01.2019 18:09
von Ilse | 7.253 Beiträge

Auch im neuen Jahr sucht Füge seine Familie, vielleicht klappt es in 2019 für ihn?


Elli und Ilse
nach oben springen

#10

RE: Füge, terriertypisch fröhlich

in Graue Schnauzen 14.02.2019 18:41
von Ilse | 7.253 Beiträge

Habe seine Freundin Doris schon nach oben geschoben,
Füge sucht auch noch nach einer Familie oder mit Doris zusammen


Elli und Ilse
nach oben springen

#11

RE: Füge, terriertypisch fröhlich

in Graue Schnauzen 18.07.2019 08:35
von Keufje | 5.214 Beiträge

Füge wartet....


Nach manchem Gespräch mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen. (M. Gorki)
nach oben springen

#12

RE: Füge, terriertypisch fröhlich

in Graue Schnauzen 19.07.2019 17:35
von Berlinorama | 3.755 Beiträge

Der Arme ist offensichtlich unsichtbar;-((

nach oben springen

#13

RE: Füge, terriertypisch fröhlich

in Graue Schnauzen 19.07.2019 19:05
von Lulu | 1.081 Beiträge

Ein paar schöne Fotos würden vielleicht helfen!
Marta

nach oben springen

#14

RE: Füge, terriertypisch fröhlich

in Graue Schnauzen 19.07.2019 21:23
von Keufje | 5.214 Beiträge

Tja, leider nicht vorhanden.
Da bleibt nur die Fantasie. Unter dem Fell steckt sicher ein toller Hund


Nach manchem Gespräch mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen. (M. Gorki)
nach oben springen

#15

RE: Füge, terriertypisch fröhlich

in Graue Schnauzen 01.10.2019 14:04
von Ilse | 7.253 Beiträge

Füge wartet immer noch auf seine neuen Menschen.


Elli und Ilse
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2289 Themen und 41342 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Ilse, Lulu




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen