#1

Mano, liebt es mit dem Ball zu spielen

in Terrier-Mixe -- Ausland 03.02.2018 17:54
von Ilse | 6.391 Beiträge



Rasse: Foxterrier-Mix
Geschlecht: Rüde
Alter: ca. 1 Jahr, 7 Monate
Farbe: schwarz
Schulterhöhe: 35 cm
Kastriert: nein


Hier kommt Mano, der hübsche Foxterrier-Mischling, der sich perfekt in
jede Familie integrieren würde.
Er ist total verspielt und immer freundlich. Er versteht sich mit Hündinenn
ausgezeichnet und auch Katzen findet er toll. Mit Rüden möchte er sein
neues Zuhause nicht so gern teilen.
Er ist kinderlieb und liebt es über alles mit dem Ball zu spielen. Das kommt im Tierheim natürlich leider viel zu kurz.
Daher suchen wir nun ein Zuhause für ihn, in dem er spielen, toben und sein Leben
genießen darf.
Der süße Mano hatte eigentlich schon mal ein Zuhause. Seine Menschen
brachten ihn aber ins Tierheim mit der Begründung, dass er immer aus dem Garten
ausbrechen würde.
Das hört sich nach klassischer Unterforderung an. Ein Hund, der es liebt
zu spielen und Zeit mit seinen Menschen zu verbringen, sucht natürlich Beschäftigung
und geht dafür auch durch Zäune. Ein ausbruchssicherer Garten im neuen Zuhause
wäre sicherlich von Vorteil, aber auch ohne Garten wird Mano bestimmt glücklich, solange er
genug Spielzeug und vor allem Zeit und Liebe bekommt.

Mano wartet bereits seit Mai im Tierheim und wir hoffen, dass er nicht
mehr lange warten muss und schon bald die Reise ins Glück antreten darf.

http://www.canifair.de/de/zuhause-gesuch...ede-schwarz.php


Kontaktperson:
Rebecca Kündiger
Telefon / Fax: 0170-6102620
E-Mail: r.kuendiger@canifair.de


Lissy und Ilse
zuletzt bearbeitet 02.05.2018 10:49 | nach oben springen

#2

RE: Mano, liebt es mit dem Ball zu spielen

in Terrier-Mixe -- Ausland 03.02.2018 22:50
von romeoindia | 2.352 Beiträge

Also erst einmal: Ich finde Mano total zuckersüss..

Aber was manche Orgas da so als Foxterrier-Mixe einstellen.... irgendein Terrier, ja vielleicht, aber alles andere ist eben auch möglich. Es ist immer ein Problem, wenn Leute denken, sie holten sich einen Terrier, und dann steckt ein Hütehund drin. Oder umgekehrt.

Aber auf alle Fälle: Mano braucht eine liebevolle Familie! Wir drücken die Daumen!


Priska und ihre Rasselbande Sky + Nuuk
nach oben springen

#3

RE: Mano, liebt es mit dem Ball zu spielen

in Terrier-Mixe -- Ausland 12.04.2018 12:15
von Juliluma | 38 Beiträge

Also ehrlich gesagt, sieht mir Mano auch ein wenig nach Puli-Mischling aus. Aber bestimmt steckt auch irgendwo Terrier drin. Er ist super süß. Und sicherlich ein top Hund für eine aktive Familie. Ball spielen ist immer gut. Süßer Mano, wünsche Dir Glück

nach oben springen

#4

RE: Mano, liebt es mit dem Ball zu spielen

in Terrier-Mixe -- Ausland 29.04.2018 16:46
von Lisa | 5.381 Beiträge

Ein Traumhund.
Auch mir ist sofort als ich das Bild sah ein Puli eingefallen.
Jedoch ist die angegebene Website nicht zu erreichen.


Wenn mein Hund aufwacht,kann ich an seinem Blick erkennen,
ob er von mir geträumt hat.( James Gardner)
zuletzt bearbeitet 29.04.2018 17:17 | nach oben springen

#5

RE: Mano, liebt es mit dem Ball zu spielen

in Terrier-Mixe -- Ausland 02.05.2018 06:49
von Keufje | 4.848 Beiträge

Mano ist noch auf der Seite und braucht nach wie vor ein Zuhause. Der Verein hat die Webseite umgebaut, und hier ist nun der wieder funktionierende Link:

http://www.canifair.de/de/zuhause-gesuch...ede-schwarz.php


Nach manchem Gespräch mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen. (M. Gorki)
zuletzt bearbeitet 02.05.2018 10:48 | nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 3 Gäste sind Online:
Keufje

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Charly
Forum Statistiken
Das Forum hat 2015 Themen und 38395 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Berlinorama, Ilse, Keufje, Lulu




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen