#1

FANGO, so ein lieber Oldie

in Foxterrier-Mixe 15.05.2018 23:31
von romeoindia | 2.352 Beiträge



Rasse : Fox Terrier / Jack Russel mix
Geschlecht : Mannlich Unkastriert
Geboren : 01/04/2010
geimpft, gechipt , EU-Pass ,Traces, reisefertig.

Fango wurde auf der Straße aufgelesen, und zwar als Tönnchen. Nach einigen Wochen sanfter Diät kann er nun wieder laufen, ohne furchtbar zu schnaufen. Er war höchstwahrscheinlich bei einem älteren Menschen untergebracht – häufig löst die liebe Verwandtschaft das Problem Hund dann einfach damit, dass der Typ auf die Straße gesetzt wird. Fango ist ein ruhiger Kandidat (der Tierarzt hat ihn als Jack-Russel-Fox-Mix eingetragen) und wäre ideal für einen älteren Menschen, der aber bitte noch mit ihm gemeinsam sich bewegen möchte. Fango hat einen absolut lieben Charakter, bisher wissen wir nur, dass er sich wunderbar mit Hündinnen versteht, mit Rüden konnte aus Zeitmangel noch kein Test gemacht werden. Wegen seines gerade erst überwundenen Übergewichts sollte mit einer Kastration vielleicht besser noch etwas gewartet werden, bis er wieder ein knackiger Typ im zweiten Frühling ist. Dann dürfen die Juwelen gerne ab!

Vermittler: Hunderettung Frankreich
Rebecca Pögel : becki1707@gmail.com
Lisa Köster : lisakoester.tierschutz@gmail.com
https://hunderettungfrankreich.wordpress...-chatellerault/


Priska und ihre Rasselbande Sky + Nuuk
nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 3 Gäste sind Online:
Keufje

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Charly
Forum Statistiken
Das Forum hat 2015 Themen und 38395 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Berlinorama, Ilse, Keufje, Lulu




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen