#1

Junger Welsh Terrier Arnold braucht seine Chance!

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 20.05.2018 14:55
von Berlinorama | 3.770 Beiträge



UPDATE: Arnold ist gerettet und sitzt vorerst auf Pflegestelle in Frankreich. Er braucht trotzdem dringend einen Endplatz, damit weitere Hunde vor dem Einschläfern gerettet werden können.

Arnold ist erst 3 Jahre alt und könnte nächste Woche eingeschläfert werden da er von den Besitzern abgegeben wurde und es ist sehr voll in der Perrera nahe Barcelona. Er muss bis Dienstag den 22.05. reserviert werden.



Wer könnte etwas spenden damit er raus kommt, oder eine Pflege- oder Endstelle bieten? Ich vermittle gern. Im Moment steht er nur auf FB. Der Verein Terriers sans Frontières könnte ihn rausholen, aber sie haben kein Geld mehr. Ich bitte um schnelle Rückmeldungen!

zuletzt bearbeitet 27.09.2018 12:41 | nach oben springen

#2

RE: SOS!!! Junger Welsh Terrier Arnold sitzt in der Tötung

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 20.05.2018 17:51
von Berlinorama | 3.770 Beiträge

Terriers sans Frontières hat ihn reserviert, aber sie brauchen finanzielle Unterstützung.

nach oben springen

#3

RE: SOS!!! Junger Welsh Terrier Arnold sitzt in der Tötung

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 20.05.2018 18:46
von Ilse | 7.326 Beiträge

Pam, die Kontodaten und wieviel?


Elli, Pici und Ilse
nach oben springen

#4

RE: SOS!!! Junger Welsh Terrier Arnold sitzt in der Tötung

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 20.05.2018 23:16
von Berlinorama | 3.770 Beiträge

Ich muss nach den Kontodaten fragen. Paypal ist: terriersinneedofapawup@gmail.com
Ich werde fragen wieviel Geld noch benötigt wird. Ich habe schon gespendet und ich denke der eine oder andere hat es auch getan.

nach oben springen

#5

RE: SOS!!! Junger Welsh Terrier Arnold sitzt in der Tötung

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 21.05.2018 09:57
von Berlinorama | 3.770 Beiträge

Falls jemand spenden möchte und kein Paypal hat oder mag, ich kann die Kontoinfos per PN schicken.

nach oben springen

#6

RE: SOS!!! Junger Welsh Terrier Arnold sitzt in der Tötung

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 22.05.2018 15:11
von Juliluma | 58 Beiträge

So ein süßer Kerl, wenn ich nur meinen Mann überzeugen könnte.... welche Summe wird noch benötigt?

nach oben springen

#7

RE: SOS!!! Junger Welsh Terrier Arnold sitzt in der Tötung

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 22.05.2018 16:24
von romeoindia | 3.033 Beiträge

Es wird noch einiges gebraucht für die gesamte Logistik: den Transport, die 2monatige Unterbringung auf Zwischenpflegestelle etc... Locker ein paar hundert Euro, denn leider sind die Abläufe komplex.


Priska und ihre Rasselbande Sky + Nuuk + Milli
nach oben springen

#8

RE: SOS!!! Junger Welsh Terrier Arnold sitzt in der Tötung

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 03.06.2018 14:20
von Ilse | 7.326 Beiträge

Gibt es etwas Neues von Arnold?


Elli, Pici und Ilse
nach oben springen

#9

RE: SOS!!! Junger Welsh Terrier Arnold sitzt in der Tötung

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 05.06.2018 11:24
von Berlinorama | 3.770 Beiträge

Er ist jetzt in einer Pension in Spanien und wird auf die Ausreise vorbereitet, also Impfung, Kastration usw. Ich warte auf mehr Infos über seine Persönlichkeit/sein Verhalten von Terriers sans Frontieres, die ja die ganze Sache jetzt managt. Es gibt eine Interessentin in Deutschland die schon einen Welsh Terrier hat, und deswegen auf Infos wartet, ob er mit anderen Rüden verträglich ist.

nach oben springen

#10

RE: SOS!!! Junger Welsh Terrier Arnold sitzt in der Tötung

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 25.09.2018 14:07
von romeoindia | 3.033 Beiträge

Pam, kannst Du etwas zu Arnold berichten? Er ist hier noch in unserer Vermittlung.


Priska und ihre Rasselbande Sky + Nuuk + Milli
nach oben springen

#11

RE: SOS!!! Junger Welsh Terrier Arnold sitzt in der Tötung

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 26.09.2018 21:39
von Berlinorama | 3.770 Beiträge

Arnold ist jetzt auf eine Pflegestelle in Frankreich und sucht weiterhin ein Zuhause. Er wird als sehr lebhaft und verspielt beschrieben.

Es gibt neue Fotos.




zuletzt bearbeitet 26.09.2018 21:42 | nach oben springen

#12

RE: SOS!!! Junger Welsh Terrier Arnold sitzt in der Tötung

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 26.09.2018 21:48
von Lisa | 5.511 Beiträge

Ein bildhübscher Bub!
@Pam Dein Herz macht bum,bum.
Ich höre es bis hier.
Hoffentlich findet er bald seinen Endplatz.


Wenn mein Hund aufwacht,kann ich an seinem Blick erkennen,
ob er von mir geträumt hat.( James Gardner)
zuletzt bearbeitet 26.09.2018 21:49 | nach oben springen

#13

RE: Junger Welsh Terrier Arnold braucht seine Chance!

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 27.09.2018 12:42
von romeoindia | 3.033 Beiträge

Arnold hat sich soo toll verändert! Wo ist der oder die Liebhaber von Welsh Terriern?


Priska und ihre Rasselbande Sky + Nuuk + Milli
zuletzt bearbeitet 27.09.2018 12:42 | nach oben springen

#14

RE: Junger Welsh Terrier Arnold braucht seine Chance!

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 15.12.2018 19:54
von Keufje | 5.224 Beiträge

Arnold ist auf der Seite der Orga unter den vermittelten Hunde!


Nach manchem Gespräch mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen. (M. Gorki)
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2303 Themen und 41587 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:





Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen