#1

Name 35, braucht Rettungspatenschaft

in Terrier-Mixe -- Ausland 23.05.2018 16:57
von Ilse | 6.401 Beiträge





Hallo ihr...habt ihr gerade einmal ein wenig Zeit. Ich will euch ganz schnell von mir erzählen. Ich bin ein ganz hübscher Mischlingshund und die Leute hier sagen eine ganz lieber Hundejunge. Aber viel genützt hat mir das nicht, ich musste mein Leben auf der Straße fristen. Dort haben mich Tierschützer gefunden, ich war völlig allein und ohne Zuhause. Die Tierschützer haben mich jetzt hier in einem Schelter aufgenommen und nun habe ich zumindest ein Dach über den Kopf und immer genug zu essen.
Hier warte ich nun in einem Schelter, wir werden ganz gut versorgt, aber die Tierschützer hier haben viel zu tun und für viele Streicheleinheiten fehlt einfach die Zeit. Nun hoffe ich auf die Hilfe der Tierschützer vom Verein Casa Animale e.V., die haben mir nämlich versprochen mir in Deutschland ein schönes Zuhause zu suchen.
Ihr könnt mir helfen hier weg zu kommen, denn nur wenn ich eine Rettungspatenschaft in Höhe von 250 Euro bekomme...dann kann für mich ein neues Leben beginnen. Jetzt habe ich soviel über mich erzählt, nun kommt es auf euch an. Ihr könnt mir glauben, ich bin ein toller Hund und wenn ihr sicher seid dass ihr mir ein schönes Zuhause geben wollt, dann meldet euch bei meinem Vermittler Harald Merkel, er wird alles Weitere mit euch besprechen. Schutzgebühr 300,00 €

Leider kann es passieren, dass Hunde mit Rettungspatenschaft dann doch noch warten müssen, da Hunde nur reisen können, wenn ein entsprechender Platz, im Idealfall ein Zuhause, vorhanden ist. Oft ist es dann auch so, dass die Hunde von einer anderen Orga gerettet werden, dann kann die Patenschaft nach Absprache auch auf einen anderen Hund übertragen werden.


https://www.casa-animale.de/?page_id=415

Aufenthaltsort Slowakei
Name 35
Hunderasse Terriermix
Farbe schwarz/braun
Chip Ja
Charakter sehr netter kontaktfreudiger Hund, verträglich

Kontakt:
Ansprechpartner
Harald Merkel
Organisation
Verein Casa Animale e.V.
Telefon/Fax

0170 - 5415272
h.merkel@casa-animale.de

Wenn Sie sich für Name 35 interessieren, füllen Sie bitte das Kontaktformular aus auf der
Homepage
www.casa-animale.de


Lissy und Ilse
zuletzt bearbeitet 28.05.2018 12:37 | nach oben springen

#2

RE: Name 35, braucht Rettungspatenschaft

in Terrier-Mixe -- Ausland 25.05.2018 11:51
von Berlinorama | 3.477 Beiträge

Er ist ja wirklich sehr süss!

zuletzt bearbeitet 28.05.2018 12:37 | nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 1 Gast sind Online:
Lulu

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Charly
Forum Statistiken
Das Forum hat 2016 Themen und 38420 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Lulu




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen