#1

Die kleine Mitzi mag Hunde und Katzen

in Terrier-Mixe -- Ausland 02.07.2018 19:41
von Berlinorama | 3.487 Beiträge

Hündin
2,5 J
40 cm
10 kg
kastriert

Mitzi wurde gemeinsam mit ihren Geschwistern und ihrer Mutter in einem verlassenen Hof in der Nähe der Stadt Mezötúr/Ungarn gefunden. Das örtliche Tierheim wurde informiert und nahm die kleine Hundefamilie auf. Ihre Mutter und einige Geschwister haben mittlerweile ein Zuhause gefunden. Für Mitzi und ihren Bruder Morci sowie einen weiteren Bruder, der im Moment noch im Tierheim lebt, hat sich bis jetzt leider niemand gefunden. Mitzi und Morci haben aber das Glück, seit einigen Wochen in einer ungarischen Pflegefamilie leben zu dürfen. Dort werden sie liebevoll betreut und an das Leben im Haus und in einer Familie gewöhnt.
Mitzi verträgt sich gut mit ihren Artgenossen und ist auch katzenverträglich.
Jetzt werden liebevolle Menschen für die noch etwas schüchterne Hündin gesucht.

Ihr Ansprechpartner:
Jacqueline Völkel
Mail: vermittlungsteam@hundehilfepiroschka.de
Mobil: 015731357240

nach oben springen

#2

RE: Die kleine Mitzi mag Hunde und Katzen

in Terrier-Mixe -- Ausland 03.07.2018 11:48
von Lulu | 521 Beiträge

So ein kleiner Schatz findet doch bald sein Plätzchen!
Marta

nach oben springen

#3

RE: Die kleine Mitzi mag Hunde und Katzen

in Terrier-Mixe -- Ausland 04.07.2018 12:47
von romeoindia | 2.376 Beiträge

Ui, Mitzi sieht aus wie unsere Pflegi Melly, nur tiefergelegt


Priska und ihre Rasselbande Sky + Nuuk
nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 2 Gäste sind Online:
Keufje

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Charly
Forum Statistiken
Das Forum hat 2029 Themen und 38516 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:
Ilse, Keufje, Lisa, romeoindia, Susanne




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen