#1

Holmes braucht eine zweite Chance

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 10.07.2018 20:34
von Keufje | 5.224 Beiträge






Holmes hatte schon fast ein Zuhause, dann könnte er aber wegen einer Erkrankung in seiner neuen Familie nicht reisen.

Seine Entwicklung in den letzen Wochen ist wunderbar mit anzusehen, "wie seine Seele sich öffnet zu erleben, dass berührt!" Er spielt, mit anderen Hunden so wie mit seinen jetzigen Menschen, ist zutraulich geworden, sucht Nähe und möchte gar schmusen! Sein guter und offener Charakter sollte 'belohnt' werden.
Medizinisch ist er durchgecheckt und so weit nun auch als gesund befunden, sein nervöses Verhalten, hat sich nach Umstellung zu gutem, glutenfreiem Futter völlig geändert, er hat sich nicht mehr in den Schwanz gebissen. Trotzdem wird er nun noch eine Weile mit einem speziellen Hundetrainer arbeiten, um dass Gute zu fördern wie es zu festigen und um zu sehen, ob und wie er auf verschiedene Situationen reagiert.
Er wartet in Ungarn auf eine Familie.
Auch Pflegestelle wäre schon hilfreich.


Kontaktaufnanme:
entweder über den Messenger bei FB > Hermann Stolten
oder per Mail: stolten@web.de


Nach manchem Gespräch mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen. (M. Gorki)
zuletzt bearbeitet 10.07.2018 20:41 | nach oben springen

#2

RE: Holmes braucht eine zweite Chance

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 17.07.2018 17:12
von Lisa | 5.511 Beiträge

Da drücken wir für diesen schönen Hundemann ganz fest die Daumen.


Wenn mein Hund aufwacht,kann ich an seinem Blick erkennen,
ob er von mir geträumt hat.( James Gardner)
nach oben springen

#3

RE: Holmes braucht eine zweite Chance

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 30.07.2018 11:58
von Keufje | 5.224 Beiträge

Schon vermittelt


Nach manchem Gespräch mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen. (M. Gorki)
zuletzt bearbeitet 30.07.2018 11:59 | nach oben springen

#4

RE: Holmes braucht eine zweite Chance

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 30.07.2018 17:53
von Ilse | 7.326 Beiträge

Super, alles Gute


Elli, Pici und Ilse
nach oben springen

#5

RE: Holmes braucht eine zweite Chance

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 31.07.2018 18:54
von Berlinorama | 3.770 Beiträge

So muss das sein!

nach oben springen

#6

RE: Holmes braucht eine zweite Chance

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 03.08.2018 09:38
von Lisa | 5.511 Beiträge

Da jubilieren wir tüchtig mit.


Wenn mein Hund aufwacht,kann ich an seinem Blick erkennen,
ob er von mir geträumt hat.( James Gardner)
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2303 Themen und 41587 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:





Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen