#1

Szergej, ist kein Couchpotato

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 04.08.2018 16:38
von Ilse | 7.326 Beiträge





Fox-Terrier-Mix, männlich,

geb. Januar 2009,

Schulterhöhe 41 cm,

kastriert, gechipt und geimpft

Nachdem sein Herrchen ins Krankenhaus kam, blieb der süße Fratz mutterseelenallein auf dem Grundstück zurück und niemand kümmerte sich um ihn.

Szergej liebt die Menschen, egal ob groß oder klein, und leidet sehr darunter, dass er im Kennel eingesperrt ist. Da er dem Tierheimperson auf Schritt und Tritt folgen möchte, hindert ihn auch kein Zaun, sein Vorhaben zu verwirklichen. Der kleine Mann steckt noch voller Leben und hat einen enormen Bewegungsdrang. Deshalb ist das Tierheim auch kein guter Platz für ihn. Die Gesellschaft von Hündinnen bevorzugt er, liebt es, wenn er mit ihnen herumflitzen und toben kann. Bei Rüden ist er eher wählerisch, deshalb sollte auf deren Gesellschaft verzichtet werden.

Wir suchen nun für den kleinen Mann ein liebevolles Zuhause, wo er an allen Familienprogrammen teilnehmen darf. Lange Spaziergänge und andere Aktivitäten sollten auf seinem Tagesprogramm nicht fehlen. Wir sind davon überzeugt, dass er seiner neuen Familie noch viele Jahre ein treuer Begleiter sein wird.

Szergej wartet im Tierheim Siofok/Ungarn auf seine Menschen, die auf keinen Fall einen Couchpotato suchen. Schon bei der nächsten Fahrt könnte er mit in sein neues Heim reisen.


http://tierhilfe-west.net/unsere-hunde/rueden/szergej/


Kontakt Telefon: 0271/2400222

E-Mail: heidi@tierhilfe-west.net


Elli, Pici und Ilse
nach oben springen

#2

RE: Szergej, ist kein Couchpotato

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 04.08.2018 21:24
von romeoindia | 3.033 Beiträge

Szergej hoffe Du wirst schnell entdeckt!


Priska und ihre Rasselbande Sky + Nuuk + Milli
nach oben springen

#3

RE: Szergej, ist kein Couchpotato

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 05.12.2018 14:20
von Ilse | 7.326 Beiträge

Szergej hat noch kein Zuhause gefunden


Elli, Pici und Ilse
nach oben springen

#4

RE: Szergej, ist kein Couchpotato

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 07.02.2019 18:33
von Ilse | 7.326 Beiträge

Szergej sucht Menschen die mit ihm den ganzen Tag unterwegs sind


Elli, Pici und Ilse
nach oben springen

#5

RE: Szergej, ist kein Couchpotato

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 24.03.2019 17:03
von romeoindia | 3.033 Beiträge

Szergej liebt die Menschen, egal ob groß oder klein, und leidet sehr darunter, dass er im Kennel eingesperrt ist. Wer gibt ihm eine Familie?


Priska und ihre Rasselbande Sky + Nuuk + Milli
nach oben springen

#6

RE: Szergej, ist kein Couchpotato

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 13.07.2019 09:15
von Keufje | 5.224 Beiträge

Die Gesellschaft von Hündinnen bevorzugt er, liebt es, wenn er mit ihnen herumflitzen und toben kann. Bei Rüden ist er eher wählerisch, deshalb sollte auf deren Gesellschaft verzichtet werden.


Nach manchem Gespräch mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen. (M. Gorki)
nach oben springen

#7

RE: Szergej, ist kein Couchpotato

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 18.10.2019 06:20
von Lulu | 1.211 Beiträge

Gibt es etwas neues von Szergej?

nach oben springen

#8

RE: Szergej, ist kein Couchpotato

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 18.10.2019 11:52
von Ilse | 7.326 Beiträge

nein, er wartet immer noch


Elli, Pici und Ilse
nach oben springen

#9

RE: Szergej, ist kein Couchpotato

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 04.11.2019 18:20
von Ilse | 7.326 Beiträge

Finde ihn nicht mehr


Elli, Pici und Ilse
nach oben springen

#10

RE: Szergej, ist kein Couchpotato

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 06.01.2020 09:31
von romeoindia | 3.033 Beiträge

Ich habe nachgefragt - Szergej wurde im März 2019 vom Tierheim Heilbronn übernommen. Damit hat er den ersten Schritt in ein neues besseres Leben getan. Viel Glück kleiner Hundebub!


Priska und ihre Rasselbande Sky + Nuuk + Milli
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2303 Themen und 41586 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:





Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen