#1

CURRO, sehr soziales Klapp-Steh-Öhrchen

in Foxterrier-Mixe 03.09.2018 19:37
von romeoindia | 2.529 Beiträge





Foxterrier Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 1,5 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle 58339 Breckerfeld
Land: Deutschland

Eigenschaften: kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen

Curro (der Name kann natürlich geändert werden) stammt ursprünglich aus Südspanien.
Er ist ein sehr anhänglicher, verschmuster und ausgesprochen freundlicher Hund. Er ist wahrscheinlich ein Foxterrier-Mischling. Er ist ca. 1,5 Jahre alt und ca. 40 cm hoch. Er wurde ausgesetzt und von Tierschützern gefunden.
Er hat einen sozialen Charakter und würde auch in eine Familie mit Kindern passen.
Für Curro suchen wir ein liebevolles Zuhause bei Menschen, die gerne mit ihm spazieren gehen und genügend Zeit für ihn haben.
Mit anderen Hunden ist Curro sehr verträglich.
Ob er sich auch mit Katzen verträgt ist unbekannt.

Er ist bereits komplett geimpft, gechipt, kastriert und negativ (also ohne Befund) auf die Mittelmeerkrankheiten getestet.

Bitte melden Sie sich bei Interesse an Curro bei Frau Kuhn: 02338-2109

Menschen für Tiere Breckerfeld e.V.
58339 Breckerfeld
infomft-breckerfeld.de
Telefon: 02338-2109


Priska und ihre Rasselbande Sky + Nuuk
zuletzt bearbeitet 25.09.2018 14:20 | nach oben springen

#2

RE: CURRO, sehr soziales Klapp-Steh-Öhrchen

in Foxterrier-Mixe 04.09.2018 10:32
von Berlinorama | 3.546 Beiträge

Wie süss ist er denn? Vielleicht ein Parson Jack Russell (Mix)??

nach oben springen

#3

RE: CURRO, sehr soziales Klapp-Steh-Öhrchen

in Foxterrier-Mixe 04.09.2018 11:30
von romeoindia | 2.529 Beiträge

naja er hat die lange Schnauze des Foxis. PRT sind da mit kürzerem Stop gebaut. also Fox ist drin, und wenn da noch ein PRT dazukäme, wär das die tollste Mischung


Priska und ihre Rasselbande Sky + Nuuk
nach oben springen

#4

RE: CURRO, sehr soziales Klapp-Steh-Öhrchen

in Foxterrier-Mixe 16.09.2018 13:32
von Lisa | 5.465 Beiträge

Ganz vorzüglich Sternchen lässt grüssen.
Eine wundervolle Mischung und sehr schlau.
Wir drücken die Daumen für ein traumzuhause.


Wenn mein Hund aufwacht,kann ich an seinem Blick erkennen,
ob er von mir geträumt hat.( James Gardner)
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Charly
Forum Statistiken
Das Forum hat 2083 Themen und 39033 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Berlinorama, Lulu




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen