#1

BRUNO, Sorgenkind will endlich Vertrauen fassen

in Foxterrier-Mixe 04.09.2018 19:05
von romeoindia | 2.639 Beiträge






Foxterrier-Mix, kastriert
11 Jahre, geb. Okt. 2006
wartet in 333.. NRW

Der hübsche Foxterrier-Mix Bruno wurde Anfang Oktober 2012 im Tierheim abgegeben. Der arme Kerl ist in seinem Leben wohl schon viel herumgereicht worden, musste vermutlich schon ganz oft sein Zuhause verlassen. Bruno ist ein sehr selbstbewusster Rüde, der etwas Probleme damit hat sich auf seine Menschen einzulassen und zu vertrauen. Er wirkt oft in sich gekehrt und verschlossen. Mit Zwängen kann er gar nicht gut umgehen und kann dann auch grantig werden. Das sollte man wissen und beachten.

Bruno kennt bereits viele Grundkommandos. Mit Hündinnen versteht er sich sehr gut, teilt sich aktuell einen Zwinger mit Funky, weshalb eine Vermittlung zu einer netten Hundedame gut vorstellbar wäre. Bruno ist auch sehr für Nasenarbeit zu begeistern und läuft toll am Fahrrad. An sich hat er eine angenehme Energie und ist eher ein ruhiger, stiller Kandidat.

Wir sind davon überzeugt, dass er sich unter der richtigen Führung zu einem tollen und treuen Begleiter entwickeln kann, den man nie wieder hergeben möchte. So wünschen wir uns für unseren ''Foxel'' ein wundervolles, kinderloses und hundeerfahrenes Zuhause, bei Menschen die Freude haben das Talent des hübschen Terrierrüden zu erforschen, zu finden und zu bestärken und die mit ihm alle Steine gemeinsam aus dem Weg räumen. Er befindet sich in 333** NRW und wartet auf IHREN Besuch!

https://www.tiernothilfe-kempen.de/Notfelle.php

Eigenschaften:
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Hündinnen

Kontakt: (bevorzugt per Mail)
Tierhothilfe Kempen
Sandra Reker
mail: sanre87@aol.com
mobil 0170-4080166
Telefon: 02152 - 3916
Homepage: https://www.tiernothilfe-kempen.de


Priska und ihre Rasselbande Sky + Nuuk
nach oben springen

#2

RE: BRUNO, Sorgenkind will endlich Vertrauen fassen

in Foxterrier-Mixe 05.09.2018 16:33
von Lisa | 5.477 Beiträge

Bruno ich sehe Dich als reinrassigen Glatti an.
Na und die sind schon so wie Du beschrieben bist.
Aber auch so liebenswert und absolute Kinderfreunde.
Meine 2 Enkelkinder sind mit einer Glattidame gross geworden.
Freunde auf Lebenszeit.


Wenn mein Hund aufwacht,kann ich an seinem Blick erkennen,
ob er von mir geträumt hat.( James Gardner)
nach oben springen

#3

RE: BRUNO, Sorgenkind will endlich Vertrauen fassen

in Foxterrier-Mixe 31.01.2019 06:14
von Lulu | 683 Beiträge

Lisa ich sehe es wie du, für mich auch ein echter Glatti!
Es müssen auf jeden Fall Terrier erfahrene Menschen sein, so sehe
ich das aus der Beschreibung. Und bei Familien sehe ich eher ältere
jugendliche Kinder! Aber ansonsten , echter Terrier!
Also, wer einen klugen. selbstbewußten Hund sucht, hier ist er!
Marta

nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 1 Gast sind Online:
romeoindia

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Charly
Forum Statistiken
Das Forum hat 2116 Themen und 39470 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Ilse, Keufje, Lulu, romeoindia




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen