#1

NELLI – wo bleibt die Würde?

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 05.09.2018 15:31
von romeoindia | 3.033 Beiträge







NELLI, Mischlingshündin, klein, geb. ca. 2007.
Geimpft, gechipt, reisefertig.
Sie ist blind, aber total lebensfroh und problemlos.
Schulterhöhe ca. 29 cm
Gewicht ca. 14 kg (sie hat ein wenig Übergewicht)

UPDATE! Nelly ist mittlerweile in Deutschland und kann auf ihrer Pflegestelle besucht werden!

DRINGEND!!! NELLI ist alt, sie ist blind, niemand hat Interesse an ihr :-(

Die kleine, alte Hundedame wurde in einem Strassengraben gefunden, da sie blind ist, konnte sie nicht herauskriechen. Kinder haben für sie um Hilfe gebeten. Nur wurde sie in ein Tierheim geliefert, aber da sie blind ist, haben die Mitarbeiter sie nicht an der Kennelreihe platziert, weil es für sie zu schockierend wäre. Im Tierheim gibt es keine andere Lösung, so muss sie zur Zeit in einer Holzkiste leben. Sie geht mehrmals am Tag spazieren, aber das ist doch kein Leben für sie.

NELLI ist sehr menschenbezogen, freundlich, lieb und verschmust. An Artgenossen kann sie sich auch gewöhnen, nur ein bisschen langsamer als ein gesunder Hund.

https://www.newlife4dogs.de/graunasen/nelli-blind-fido/


Newlife4dogs
Kerpener Str. 96
50189 Elsdorf (Rheinland)
Email: newlife4dogs@gmx.de


Priska und ihre Rasselbande Sky + Nuuk + Milli
zuletzt bearbeitet 12.11.2018 22:57 | nach oben springen

#2

RE: NELLI – wo bleibt die Würde?

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 05.09.2018 16:38
von Lisa | 5.511 Beiträge

Liebe Nelli
Du hast ein ganz besonderes Körbchen verdient.


Wenn mein Hund aufwacht,kann ich an seinem Blick erkennen,
ob er von mir geträumt hat.( James Gardner)
nach oben springen

#3

RE: NELLI – wo bleibt die Würde?

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 06.09.2018 15:32
von Ilse | 7.326 Beiträge

Das wünsche ich Dir auch, und dazu gaaanz liebe Menschen, die dich um deiner selbst lieben und dich achten


Elli, Pici und Ilse
nach oben springen

#4

RE: NELLI – wo bleibt die Würde?

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 30.10.2018 19:06
von romeoindia | 3.033 Beiträge

Oje... Nelli sucht immer noch. Findet sich jemand, der einfach Erbarmen hat und doch 1000-fach beschenkt werden wird????


Priska und ihre Rasselbande Sky + Nuuk + Milli
nach oben springen

#5

RE: NELLI – wo bleibt die Würde?

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 31.10.2018 14:36
von Berlinorama | 3.770 Beiträge

ich habe sie auf einer Facebookseite für blinde Hunde geteilt. Vielleicht wird sie dort gesehen.

nach oben springen

#6

RE: NELLI – wo bleibt die Würde?

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 31.10.2018 18:40
von Lulu | 1.211 Beiträge

Ach das ist schön Pam, da hat sie bestimmt bessere Chancen!
Marta

nach oben springen

#7

RE: NELLI – wo bleibt die Würde?

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 01.11.2018 12:48
von Berlinorama | 3.770 Beiträge

Zumindest haben einige Leute dort sie weiter geteilt. Daumen gedrückt!

nach oben springen

#8

RE: NELLI – wo bleibt die Würde?

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 01.11.2018 16:26
von Lulu | 1.211 Beiträge

ja, auf jeden Fall soll sie noch bald schönes zuhause bekommen!
Marta

nach oben springen

#9

RE: NELLI – wo bleibt die Würde?

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 12.11.2018 22:56
von romeoindia | 3.033 Beiträge

Es gibt Neuigkeiten von Nelly: Sie war bereits vermittelt und wurde beim Transport dann nicht abgeholt.
Daher ist sie derzeit auf einer Pflegestelle und sucht noch dringend ein Zuhause.

Sie kommt mit Ihrer Blindheit sehr gut zurecht und lebt auf der PS verträglich mit Artgenossen und Katzen.

Einerseits ist es natürlich gut, dass Nelly bereits einen großen Schritt in Richtung glückliches Zuhause geschafft hat und bereits in Deutschland ist – andererseits: wer lässt eine solch arme Hündin einfach im Stich???? Teilt Nelly bitte fleissig weiter, damit sie endlich eine Stelle findet.


Priska und ihre Rasselbande Sky + Nuuk + Milli
nach oben springen

#10

RE: NELLI – wo bleibt die Würde?

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 13.11.2018 07:08
von Lulu | 1.211 Beiträge

Arme Nelly, aber sie ist schon einen großen Schritt weiter gekommen!
Aber das es nicht nur alte kranke Hunde trifft, habe ich neulich erfahren, eine junge
süße Foximixhündin, kam aus Spanien, die neuen Halter haben
angeblich zwei Stunden vor der Ankunft in D. erfahren, das Hunde in ihrem Haus nicht erlaubt sind.
Aber es gab für sie ein happy end , die Familie bei der sie spontan untergekommen ist, hat sie übernommen!
Genau das wünsche ich der kleinen Nelly!
Ich drücke die Daumen!!!!
Marta

zuletzt bearbeitet 13.11.2018 07:22 | nach oben springen

#11

RE: NELLI – wo bleibt die Würde?

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 18.01.2019 09:49
von romeoindia | 3.033 Beiträge

Vergesst bitte Nelly nicht...


Priska und ihre Rasselbande Sky + Nuuk + Milli
nach oben springen

#12

RE: NELLI – wo bleibt die Würde?

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 18.01.2019 10:03
von Lulu | 1.211 Beiträge

Eine ganz, ganz arme Maus!
Marta

nach oben springen

#13

RE: NELLI – wo bleibt die Würde?

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 11.09.2019 16:42
von Ilse | 7.326 Beiträge

Bitte vergesst Nelly nicht, die arme Maus braucht dringend eine liebe Familie


Elli, Pici und Ilse
nach oben springen

#14

RE: NELLI – wo bleibt die Würde?

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 12.09.2019 17:24
von Lulu | 1.211 Beiträge

Liebe Nelly,
dass Glück wird auch noch zu dir kommen, daran glaube ich ganz fest!
Arpi und viele andere hatten es auch auch, es müssen nur die RICHTIGEN sein,
die dich nicht abgeholt haben, waren nicht die Richtigen,wie man sieht!
Aber du bist in D, auf einer Pflegestelle, dass ist schon ein Silberpokal, liebe Nelly!
Ich bete für dich Nelly!!!!!
Marta

nach oben springen

#15

RE: NELLI – wo bleibt die Würde?

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 24.11.2019 14:24
von Ilse | 7.326 Beiträge

Werde Nelly statt Elvis auf das Portal setzen, Nelly ist auch so eine arme Maus


Elli, Pici und Ilse
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2303 Themen und 41586 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:





Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen