#1

NELLI – wo bleibt die Würde?

in Graue Schnauzen 05.09.2018 15:31
von romeoindia | 2.425 Beiträge







NELLI, Mischlingshündin, klein, geb. ca. 2007.
Geimpft, gechipt, reisefertig.
Sie ist blind, aber total lebensfroh und problemlos.
Schulterhöhe ca. 29 cm
Gewicht ca. 14 kg (sie hat ein wenig Übergewicht)

DRINGEND!!! NELLI ist alt, sie ist blind, niemand hat Interesse an ihr :-(

Die kleine, alte Hundedame wurde in einem Strassengraben gefunden, da sie blind ist, konnte sie nicht herauskriechen. Kinder haben für sie um Hilfe gebeten. Nur wurde sie in ein Tierheim geliefert, aber da sie blind ist, haben die Mitarbeiter sie nicht an der Kennelreihe platziert, weil es für sie zu schockierend wäre. Im Tierheim gibt es keine andere Lösung, so muss sie zur Zeit in einer Holzkiste leben. Sie geht mehrmals am Tag spazieren, aber das ist doch kein Leben für sie.

NELLI ist sehr menschenbezogen, freundlich, lieb und verschmust. An Artgenossen kann sie sich auch gewöhnen, nur ein bisschen langsamer als ein gesunder Hund.

https://www.newlife4dogs.de/graunasen/nelli-blind-fido/


Newlife4dogs
Kerpener Str. 96
50189 Elsdorf (Rheinland)
Email: newlife4dogs@gmx.de


Priska und ihre Rasselbande Sky + Nuuk
zuletzt bearbeitet 05.09.2018 15:32 | nach oben springen

#2

RE: NELLI – wo bleibt die Würde?

in Graue Schnauzen 05.09.2018 16:38
von Lisa | 5.442 Beiträge

Liebe Nelli
Du hast ein ganz besonderes Körbchen verdient.


Wenn mein Hund aufwacht,kann ich an seinem Blick erkennen,
ob er von mir geträumt hat.( James Gardner)
nach oben springen

#3

RE: NELLI – wo bleibt die Würde?

in Graue Schnauzen 06.09.2018 15:32
von Ilse | 6.508 Beiträge

Das wünsche ich Dir auch, und dazu gaaanz liebe Menschen, die dich um deiner selbst lieben und dich achten


Lissy und Ilse
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Charly
Forum Statistiken
Das Forum hat 2059 Themen und 38755 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:





disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen