#1

PACAL, endlich zurück im Leben

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 11.10.2018 12:54
von romeoindia | 3.033 Beiträge





Pacal, Rüde, geb. 10/2013, 30 cm, 10 Kg
Pacal wurde im Dezember gefunden. Auch sein Zustand war sehr bedenklich. Mittlerweile ist Pacal allerdings top fit. nach vielen Behandlungen ist er nun bereit für eine Familie.

Pacal ist ein sehr freundlicher und lieber Hund. Nicht nur zu Artgenossen ist er sehr freundlich, sondern auch zu Kindern. Er wünscht sich so sehr eine Familie, die ihm das Leben in Freiheit zeigt und mit Ihm auf Entdeckungsreisen geht. Pacal ist ein liebenswerter und unkomplizierter Hund.

https://www.newlife4dogs.de/r%C3%BCden-3/pacal-orohasza/

Newlife4dogs
Kerpener Str. 96
50189 Elsdorf ( Rheinland )
Email: newlife4dogs@gmx.de
oder besuchen Sie uns auf Facebook https://www.facebook.com/Newlife4dogs/
Tel.: +49 1523 3679498
Email: holger4dogs@gmail.com


Priska und ihre Rasselbande Sky + Nuuk + Milli
nach oben springen

#2

RE: PACAL, endlich zurück im Leben

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 11.10.2018 15:57
von Berlinorama | 3.770 Beiträge

Hoffentlich wird der süsse Kerl bald verwöhnt, wie er es verdient!

nach oben springen

#3

RE: PACAL, endlich zurück im Leben

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 11.10.2018 18:05
von Ilse | 7.326 Beiträge

Der Blick ist immer noch sehr traurig


Elli, Pici und Ilse
nach oben springen

#4

RE: PACAL, endlich zurück im Leben

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 12.10.2018 07:58
von Lulu | 1.212 Beiträge

Ja, er sieht sehr.sehr traurig und ängstlich aus, vielleicht macht es auch der Tisch auf dem er steht,
oder sehe ich das nicht richtig?
Marta

nach oben springen

#5

RE: PACAL, endlich zurück im Leben

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 04.02.2019 14:01
von Ilse | 7.326 Beiträge

Findet sich kein Glatti - Liebhaber der unseren Pacal verwöhnen möchte?


Elli, Pici und Ilse
nach oben springen

#6

RE: PACAL, endlich zurück im Leben

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 20.03.2019 07:05
von Keufje | 5.224 Beiträge

Er wünscht sich eine Familie, die ihm das Leben in Freiheit zeigt und mit Ihm auf Entdeckungsreisen geht.


Nach manchem Gespräch mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen. (M. Gorki)
nach oben springen

#7

RE: PACAL, endlich zurück im Leben

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 13.07.2019 08:59
von Keufje | 5.224 Beiträge

Die Seite ist nicht mehr aktiv, er ist vermittelt!


Nach manchem Gespräch mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen. (M. Gorki)
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2303 Themen und 41587 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:





Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen