#1

BOBBY, ein lieber Begleiter

in Foxterrier-Mixe 26.10.2018 09:04
von romeoindia | 2.522 Beiträge



Rasse Foxterrier-Mix
Geschlecht/Kastriert Männlich
Alter 6 Jahre , 9 Monate
Farbe tricolor
im Tierheim seit 21.10.2018
letzte Aktualisierung 21.10.2018
Aufenthaltsort Ausland
Kinderlieb ja
Geeignet für Alle
Größe mittel
Temperament freundlich
Verträglich mit Rüden, Hündinnen

Rüde, Foxterrier Mix, geb. 2012, ca. 35 cm SH

Bobby wurde einfach zurückgelassen, er versteht die Welt nicht mehr...

Der arme Bobby wurde abgeben, da seine Besitzerin in eine Wohnung umgezogen ist und Bobby durfte nicht mit. Er wurde vom Hundefänger in die Tötungsstation gebracht. Der arme Kerl versteht die Welt nicht mehr.

Bobby hat im Garten gelebt, er durfte nie ins Haus.

Bobby ist ein lieber Kerl, er ist freundlich und freut sich über jedes bisschen Aufmerksamkeit, die man ihm schenkt. Er mag es nur nicht, festgehalten zu werden, z.B. beim Tierarzt.

An der Leine kann er schön laufen.

Bobby hat sein Köfferchen bereits gepackt und wartet nur noch darauf, in ein liebevolles Zuhause reisen zu dürfen.

https://www.tierheimleben-in-not.de/398.html

Fotos:
https://photos.google.com/share/AF1QipNe...0lOS0xGVGZ3Qnp3

Tierheimleben in Not e.V.


Priska und ihre Rasselbande Sky + Nuuk
zuletzt bearbeitet 26.10.2018 09:08 | nach oben springen

#2

RE: BOBBY, ein lieber Begleiter

in Foxterrier-Mixe 27.10.2018 08:00
von Lulu | 598 Beiträge

Oh man, da krieg ich schon wieder einen dicken Hals, zurückgelassen , durfte nie ins Haus...........
Bobby es kann nur besser werden, ich drücke für dich die Daumen!
Marta

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Charly
Forum Statistiken
Das Forum hat 2082 Themen und 39017 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Ilse, Lulu




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen