#1

Jerry ist ein freundlicher kleiner Kerl

in Drahthaar Foxterrier 14.11.2018 21:18
von Berlinorama | 3.558 Beiträge



Jerry ist ein ganz zauberhafter Foxterrier Rüde, geb. 2016 der sich im Tierheim Verlorenwasser nahe Bad Belzig in Brandenburg befindet. Ich habe ihn heute persönlich kennengelernt und er ist sehr freundlich und zutraulich, und auch verträglich mit Artgenossen, mit denen er ein Gehege teilt. Ich hätte ihn am liebsten selbst mitgenommen, aber 3 Terrierrüden in einer Stadtwohnung sind leider zuviel.
Jerry ist ca. 40 cm hoch und 10 kg schwer

Mehr Bilder und ein Video hier: https://www.tierheim-verlorenwasser.de/u...4555-jerry.html
Kontakt: 033847 / 41890
Das Tierheim hat Samstag, Sonntag und Mittwoch auf von 11 bis 16 Uhr

nach oben springen

#2

RE: Jerry ist ein freundlicher kleiner Kerl

in Drahthaar Foxterrier 14.11.2018 23:14
von romeoindia | 2.571 Beiträge

Jerry ist eine tolle Flitzpiepe! Man sieht ihm die Freude an, auf der großen Wiese rennen zu dürfen...


Priska und ihre Rasselbande Sky + Nuuk
nach oben springen

#3

RE: Jerry ist ein freundlicher kleiner Kerl

in Drahthaar Foxterrier 15.11.2018 06:53
von Lulu | 620 Beiträge

Ja, das ist ja wirklich ein ganz fröhlicher Foxijunge, ich drücke
die Daumen und Holly die Pfoten auf ein schönes neues zuhause!
Marta

nach oben springen

#4

RE: Jerry ist ein freundlicher kleiner Kerl

in Drahthaar Foxterrier 18.11.2018 23:22
von romeoindia | 2.571 Beiträge



innig...


Priska und ihre Rasselbande Sky + Nuuk
nach oben springen

#5

RE: Jerry ist ein freundlicher kleiner Kerl

in Drahthaar Foxterrier 19.11.2018 22:39
von Berlinorama | 3.558 Beiträge

Er ist wirklich allerliebst! Als wir ankamen ist er sofort an den Zaun gekommen und freute sich riesig.

nach oben springen

#6

RE: Jerry ist ein freundlicher kleiner Kerl

in Drahthaar Foxterrier 20.11.2018 06:45
von Lulu | 620 Beiträge

Wart ihr mit den Hunden da?
Ich habe den Eindruck, die Rassen erkennen sich wieder im Gegenüber!
Marta

nach oben springen

#7

RE: Jerry ist ein freundlicher kleiner Kerl

in Drahthaar Foxterrier 21.11.2018 10:30
von Berlinorama | 3.558 Beiträge

Nein, ich war mit meiner Nachbarin da um einen Hund zu besuchen, der eine andere Nachbarin dort abgegeben hatte, und der wie wir hörten nicht gut mit dem TH Leben klarkommt. Wir haben keine Hunde mitgebracht.

nach oben springen

#8

RE: Jerry ist ein freundlicher kleiner Kerl

in Drahthaar Foxterrier 05.12.2018 15:01
von romeoindia | 2.571 Beiträge

Jerry sucht noch - wer möchte ihn besuchen???


Priska und ihre Rasselbande Sky + Nuuk
nach oben springen

#9

RE: Jerry ist ein freundlicher kleiner Kerl

in Drahthaar Foxterrier 06.12.2018 18:47
von Berlinorama | 3.558 Beiträge

Ich kann ihn jedem ans Herz legen, der einen lieben, verspielten Foxterrier sucht! Und die Hunde leben dort im Winter draussen (also er lebt in einem Gehege mit Hundehütte), also würde er sich doppelt über ein Zuhause freuen da es besonders für kleine Hunde schon sehr kalt ist.

nach oben springen

#10

RE: Jerry ist ein freundlicher kleiner Kerl

in Drahthaar Foxterrier 08.12.2018 18:23
von romeoindia | 2.571 Beiträge

Jerry nach der Schönkeitskur :-)


Priska und ihre Rasselbande Sky + Nuuk
nach oben springen

#11

RE: Jerry ist ein freundlicher kleiner Kerl

in Drahthaar Foxterrier 08.12.2018 18:58
von Lulu | 620 Beiträge

na. die hat ja gewirkt.
Müßte ich auch mal hin!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Charly
Forum Statistiken
Das Forum hat 2085 Themen und 39168 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:
Berlinorama, Ilse, Keufje, Lulu, romeoindia




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen