#1

Curro, freut sich auf Streicheleinheiten

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 16.01.2019 14:27
von Ilse | 7.326 Beiträge



Hallo,

mein Name ist Curro. Ich wurde ca. 11/2012 geboren, bin ca. 40 cm gross und wiege 12,5 kg.

Ich lebte bislang zusammen mit MaiLing, Gitana und Lana bei einem Jäger, der kürzlich verstarb. Die Familie des Jägers bat Mar, uns im Tierheim aufzunehmen, damit wir so ein neues Zuhause finden können. Ich bin fast immer an der Seite meiner Freundin Jana. Wir beide haben eine sehr intensive Verbindung. Natürlich wissen wir, dass uns wahrscheinlich keine Familie zusammen adoptieren möchte und es wäre natürlich auch ok, wenn wir beide unsere eigene Familie bekommen würden. Lana und ich geniessen es sehr, wenn wir täglich in den Freilauf dürfen. Dort erkunden wir die Gegend zusammen und rennen und toben miteinander. Ich scheine hier eine Art Anführer eines Rudels zu sein, denn die Hunde aus unserem Zwinger folgen mir immer und schauen wie ich mich so verhalte.

Ich würde mich sehr über ein Zuhause bei einer liebevollen Familie freuen. Wir hatten zwar einen Besitzer, lebten aber noch nie mit im Haus, denn wir wurden draussen in einem Verschlag gehalten. Es muss schön sein ein Zuhause zu haben und vor allem auch Streicheleinheiten zu bekommen. Darauf freue ich mich schon jetzt sehr…..

Also, wenn ich dir ein bisschen gefalle, rufe doch einfach mal meine Vermittlerin an informiere dich näher über mich.

Dein Curro
Wenn Sie sich für mich interessieren und mir ein Zuhause schenken möchten, dann nehmen Sie bitte mit meiner Vermittlerin Kontakt auf. Ich kann geimpft, gechipt, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit einem EU-Heimtierpass in mein neues Zuhause umziehen.

Auch über eine Patenschaft würde ich mich sehr freuen.



https://viva-animal.de/tiere_von_viva-an...19/01/2407.html


Vermittlung über viva-animal e.V.
Ulrike Werner
+49 7728 644168
u.werner@viva-animal.de


Elli, Pici und Ilse
nach oben springen

#2

RE: Curro, freut sich auf Streicheleinheiten

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 16.01.2019 18:12
von Berlinorama | 3.770 Beiträge

Er hat so ein liebes Gesicht! Ich hoffe, er muss nicht lange im TH warten.

nach oben springen

#3

RE: Curro, freut sich auf Streicheleinheiten

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 31.05.2019 09:19
von Keufje | 5.224 Beiträge

Auch eine Patenschaft würde helfen...


Nach manchem Gespräch mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen. (M. Gorki)
nach oben springen

#4

RE: Curro, freut sich auf Streicheleinheiten

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 03.06.2019 09:50
von Lulu | 1.212 Beiträge

Ich bin sicher, er bekommt seine Streicheleinheiten bald!
Marta

nach oben springen

#5

RE: Curro, freut sich auf Streicheleinheiten

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 14.07.2019 09:30
von Keufje | 5.224 Beiträge

Curro ist vermittelt!


Nach manchem Gespräch mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen. (M. Gorki)
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2303 Themen und 41587 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:





Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen