#1

FOXI - mit offenen Augen in die Welt hinaus

in Foxterrier-Mixe 18.01.2019 09:39
von romeoindia | 2.653 Beiträge





Foxterrier Welpe (Mischling)
Geschlecht: männlich
Alter: 3 Monate
Aufenthalt: Tierheim
Land: Ungarn

Eigenschaften kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen

Beschreibung Foxi ist ein hübsches Foxi - Mix Baby.Foxi wurde in der Tötung in Ungarn abgegeben. Unser Verein hat ihn mit 9 anderen Welpen in Sicherheit gebracht.Nun suchen wir für Foxi ein Zuhause. Der kleine Kerl ist geimpft,gechipt,von Parasiten befreit und entwurmt.
Er könnte in ca.3 Wochen nach Deutschland reisen wenn er eine Familie gefunden hat.
Foxi wird mit EU-Pass und Traces über Animal Rescue Europe e.V.vermittelt.

http://www.animal-rescue-europe.de/#xl_xr_page_zuhause

Animal Rescue Europe e.V.
35117 Münchhausen
Telefon: 02735/7659583


Priska und ihre Rasselbande Sky + Nuuk
nach oben springen

#2

RE: FOXI - mit offenen Augen in die Welt hinaus

in Foxterrier-Mixe 19.01.2019 06:40
von Lulu | 695 Beiträge

Oh nein, wenn ich jünger wäre und ich hätte dich entdeckt, gäbe es für mich kein Halten mehr!
So ein süßer, hübscher Junge!
Wenn ihn hier ein Glatti-Liebhaber entdeckt, gibts nichts zu überlegen!
Marta

nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 3 Gäste sind Online:
Ilse

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Charly
Forum Statistiken
Das Forum hat 2121 Themen und 39533 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Ilse, Lulu, romeoindia




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen