#1

DENVER - Süsser Fox mit Stehöhrchen

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 18.01.2019 09:46
von romeoindia | 3.033 Beiträge





Geschlecht: Rüde
geboren ca.: 01/2017
Rasse: Fox Terrier
Größe: klein
Aufenthaltsort: Tierheim (Spanien)

Eigenschaften kinderlieb, für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen

Geschichte: Denver hatte bereits eine Familie in Spanien, allerdings wurde er wieder abgegeben, weil die Familie mit ihm überfordert war.

Charakter: Denver ist ein sehr aktiver und verspielter junger Hund. Er versteht sich zwar grundsätzlich mit anderen Hunden, hat aber eine sehr ruppige Art, mit seinen Artgenossen zu spielen. Daher sollte er in eine Familie kommen, die mit der Rasse vertraut ist und vorzugsweise keine anderen Hunde hat.

http://pfotenhilfe-mit-herz.de/vermittlung/rueden/denver/

Pfotenhilfe mit Herz e.V.
22179 Hamburg
http://pfotenhilfe-mit-herz.de/


Priska und ihre Rasselbande Sky + Nuuk + Milli
nach oben springen

#2

RE: DENVER - Süsser Fox mit Stehöhrchen

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 19.01.2019 06:35
von Lulu | 1.212 Beiträge

Er hat ein sehr hübsches Gesicht und wenn er erstmal beim Frisör
war,dann wird die ganze Schönheit sichtbar.
Ganz zu schweigen von der inneren Schönheit.
Marta

nach oben springen

#3

RE: DENVER - Süsser Fox mit Stehöhrchen

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 22.02.2019 18:13
von Ilse | 7.326 Beiträge

Denver ist nicht mehr auf der Seite


Elli, Pici und Ilse
nach oben springen

#4

RE: DENVER - Süsser Fox mit Stehöhrchen

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 15.03.2019 07:22
von Keufje | 5.224 Beiträge

Er scheint vermittelt


Nach manchem Gespräch mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen. (M. Gorki)
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2303 Themen und 41587 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:





Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen