#1

Kope, liebt die Natur

in Foxterrier-Mixe 03.02.2019 18:06
von Ilse | 6.677 Beiträge





Foxterrier Mischling
geb. 1.10.2012
Grösse: 30cm,
Gewicht: 9 Kilo
• Verträglich mit: Hunden
• Sucht: Anfänger, Familien mit älteren Kindern, Rentner

Eigenschaften:
Kope ist ein ca. 6 Jahre alter Foxterrier-Mischling, der immer wieder auf der Straße unterwegs war. Kope liebt die Freiheit und ist ein typischer Terrier. Er liebt die Menschen und ist auch seinen Artgenossen gegenüber freundlich und aufgeschlossen.

Der kleine Mann ist ca. 30 cm groß und um die 8 - 10 kg schwer.

Obwohl Kope bereits aus dem Junghundealter heraus ist, geht er noch gern spazieren und liebt es mit Menschen zu spielen. Daher sollten seine neuen Besitzer die Natur lieben und gerne draussen durch Felder und Wälder wandern gehen.

Hat Kope Ihr Interesse geweckt? Dann melden Sie sich bei uns!

Kope wird kastriert vermittelt und würde vollständig geimpft, gechipt und entwurmt nach Deutschland reisen.

http://www.tierrettung-ausland.com/hunde...94a3f31c52891c5

Kontakt:
elke.thelen@tierrettung-ausland.com


Lissy und Ilse
zuletzt bearbeitet 04.02.2019 08:51 | nach oben springen

#2

RE: Kope, liebt die Natur

in Foxterrier-Mixe 08.03.2019 16:12
von Ilse | 6.677 Beiträge

Kope hat eine Reservierung für Ungarn


Lissy und Ilse
nach oben springen

#3

RE: Kope, liebt die Natur

in Foxterrier-Mixe 08.03.2019 17:43
von romeoindia | 2.639 Beiträge

Viel Glück, kleiner Bub!


Priska und ihre Rasselbande Sky + Nuuk
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Charly
Forum Statistiken
Das Forum hat 2116 Themen und 39470 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Ilse, Keufje, Lulu, romeoindia




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen