#1

Foltos, sitzt in der Tötung

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 11.02.2019 18:56
von Ilse | 7.326 Beiträge



Foltos
Foltos wurde streuend auf der Straße gefunden. Er hat einen Chip, der Besitzer ist aber nicht erreichbar und bis jetzt hat er sich nicht gemeldet. Foltos ist noch in Quarantäne, bis 27.1.2019 hat der Besitzer die Möglichkeit sich zu melden.
Foltos ist ein lieber, aktiver Kerl, er ist freundlich und freut sich über jedes bisschen Aufmerksamkeit, die man ihm schenkt. Er mag es gestreichelt zu werden und sucht die Nähe zum Menschen.


Mit anderen Hunden wird er noch getestet.
Er ist gechipt und geimpft, nach der Quarantäne kann er sofort ausreisen!
Tötungstermin ab dem 13.02.2019


Foltos

Foxterrier, klein, Rüde, Tötung Dombovar, Tricolor
Geschlecht
männlich
Rasse
Foxterrier
Geburtsdatum
2016
Farbe
tricolor

liebt es gestreichelt zu werden, aktiver Hund, freundliches Wesem


https://www.tierheimleben-in-not.de/Project/foltos-3/


Kontakt:

Sabine Thümmig
Tierheimleben in Not e.V.

info@tierheimleben-in-not.de


Elli, Pici und Ilse
zuletzt bearbeitet 11.02.2019 20:39 | nach oben springen

#2

RE: Foltos, sitzt in der Tötung

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 12.07.2019 08:42
von Keufje | 5.224 Beiträge

Er ist vermittelt


Nach manchem Gespräch mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen. (M. Gorki)
nach oben springen

#3

RE: Foltos, sitzt in der Tötung

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 12.07.2019 11:41
von Ilse | 7.326 Beiträge

Prima


Elli, Pici und Ilse
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2303 Themen und 41587 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:





Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen