#1

MADDY – die Welt ist soo spannend!

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 08.03.2019 17:50
von romeoindia | 3.033 Beiträge





Terriermix,
geb. Januar 2018,
Schulterhöhe 37 cm,
kastriert, gechipt und geimpft


Maddy kam zusammen mit ihrer Schwester im Juli ins Tierheim. Ein Baggerfahrer hatte sie in einem Steinbruch gefunden. Vermutlich wurden die beiden dort bewusst rausgeschmissen. Die Besitzerin wurde auch gefunden, aber sie wollte die beiden nicht zurückhaben, da sie Tierarztkosten befürchtete.

Die kleine Dame ist immer in Bewegung und mag nicht eine Minute stillstehen. Es gibt für sie einfach viel zu viel zu entdecken und es alles so spannend. Am liebsten würde sie den ganzen Tag herumtollen und spielen. Erziehung ist bisher auf der Strecke geblieben; sie muss von der Pieke auf noch alles lernen. An ihrer Pfote hat sie eine Verletzung, die sich mit einem schiefen Auftritt bemerkbar macht. Leider ist eine Korrektur nicht mehr möglich, da die Verletzung schon zu alt ist. Maddy geht aber gut damit um. Mit ihren Artgenossen ist sie verträglich.

Maddy2 Maddy3
Wir suchen nun für die süße Maus ein liebevolles Zuhause, wo sie voll und ganz auf ihre Kosten kommt. Spielerische Erziehung, lange und spannende Spaziergänge und kleine mentale Herausforderungen sollten auf ihrem Tagesplan nicht fehlen. Ihre neue Familie wird viel Spaß mit ihr haben.

Maddy wartet im Tierheim Veszprem/Ungarn auf ihre Menschen, die an das Abenteuer Junghund herangehen wollen. Schon bei der nächsten Fahrt könnte sie mit in ihr neues Heim reisen.

https://tierhilfe-west.de/unsere-hunde/huendinnen/maddy/

Kontakt Telefon: 0178/5280278
E-Mail: team@tierhilfe-west.net


Priska und ihre Rasselbande Sky + Nuuk + Milli
zuletzt bearbeitet 08.03.2019 17:52 | nach oben springen

#2

RE: MADDY – die Welt ist soo spannend!

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 09.03.2019 17:11
von Ilse | 7.326 Beiträge

Bin gespannt was für ein Hund nach dem Friseurbesuch heraus kommt.
Bestimmt ein Hundchen zum Knuddeln


Elli, Pici und Ilse
zuletzt bearbeitet 07.04.2019 16:45 | nach oben springen

#3

RE: MADDY – die Welt ist soo spannend!

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 07.04.2019 06:34
von Lulu | 1.211 Beiträge

Gibt es denn schon neue Fotos von Maddy?
Wurde doch die Vermittlung fördern, man sieht ja so schon das eine
Schönheit inkognito herumläuft!
Marta

nach oben springen

#4

RE: MADDY – die Welt ist soo spannend!

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 07.04.2019 16:23
von romeoindia | 3.033 Beiträge

Noch gibt es nichts Neues zu Maddy... dort im Tierheim ist sie leider nur eine unter ganz vielen, da wird sich kaum einer drum kümmern, obwohl das so sinnvoll wäre..!


Priska und ihre Rasselbande Sky + Nuuk + Milli
nach oben springen

#5

RE: MADDY – die Welt ist soo spannend!

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 04.09.2019 22:33
von Keufje | 5.224 Beiträge

Sie sucht noch immer.


Nach manchem Gespräch mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen. (M. Gorki)
nach oben springen

#6

RE: MADDY – die Welt ist soo spannend!

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 16.09.2019 11:52
von romeoindia | 3.033 Beiträge

Maddy, wo sind Deine Fans??? Ich glaube, sie ist große klasse und der kleine Schönheitsfehler mit der Pfote kann ja wohl kein Ablehnungsgrund sein???


Priska und ihre Rasselbande Sky + Nuuk + Milli
nach oben springen

#7

RE: MADDY – die Welt ist soo spannend!

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 16.09.2019 15:06
von Ilse | 7.326 Beiträge

Bestimmt nicht für mich


Elli, Pici und Ilse
nach oben springen

#8

RE: MADDY – die Welt ist soo spannend!

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 04.11.2019 17:04
von Ilse | 7.326 Beiträge

Maddy ist nicht mehr auf der Seite


Elli, Pici und Ilse
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2303 Themen und 41586 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:





Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen