#1

Skippy, verträglich mit Katzen

in Drahthaar Foxterrier 14.07.2019 09:16
von Keufje | 5.021 Beiträge




SKIPPY, der 9 Jahre alte Foxterrier, wurde als Welpe von einer älteren Dame gekauft. Im Prinzip hat er es gut gehabt und er wurde geliebt. Aber die Dame konnte sich schon einige Zeit nicht mehr richtig um ihn kümmern und nun ist sie verstorben. Zurück blieb ein ungepflegter Foxterrier, das Fell verfilzt, die Augen entzündet, der ganze Hund machte einen müden alten Eindruck. Das in der nähe befindliche Tierheim fand ihn nicht schön und wollte ihn nicht übernehmen. Das hätte seinen Tod bedeutet.
Nach dem Scheren stand plötzlich ein neuer Hund da: Schlank, aber nicht abgemagert, fit wie ein Turnschuh, er hat wieder wache Augen (sie waren fast zugewachsen durch das Fell) und er will etwas erleben. Nur durch den Garten schlendern wäre ihm zu langweilig.
SKIPPY ist verträglich mit Rüden und Hündinnen und Menschen liebt er sehr. Allerdings braucht er ein paar Sekunden, bis er sich sicher ist, dass man ihn streicheln will.
Mit Katzen hat er übrigens problemlos zusammengelebt.
Kontakt:
http://www.joshi2.de/
Ingrid.Belz@live.de


Nach manchem Gespräch mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen. (M. Gorki)
zuletzt bearbeitet 14.07.2019 09:19 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Geronimo
Forum Statistiken
Das Forum hat 2141 Themen und 39750 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:





disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen