#1

GENA - Kleine Dame sucht großes Glück

in Foxterrier-Mixe 16.09.2019 14:57
von romeoindia | 2.768 Beiträge





Rasse: Foxterrier(-Mischling)
Alter: geb. ca. 2017
Geschlecht: Hündin
Größe: klein
kastriert: ja

Die kleine Gena ist im Tierheim von Ciudad Real in Spanien gestrandet. Ein kleines Mädchen, noch recht schüchtern - und sorgenvoll, was wohl die Zukunft für ein pelziges Waisenkind bringen mag.

Gerne würden wir der Kleinen Hoffnung schenken und ihr ausrichten lassen, dass wir uns bereits auf die Suche nach einem Traumheim für sie aufgemacht haben. Doch noch steht Genas Glück in den Sternen und die Suche nach perfekten Menschen läuft.

Gena muss in der Zwischenzeit nun sehen, dass sie die Zeit und den Trubel im lauten Tierheimalltag gut meistert und sich tapfer hält.

Möglicherweise wurden dem Hundefräulein die Ohren in früheren Zeiten 'zurechtgeschnitten'. Zumindest sieht es so aus, als hätte nicht nur Mutter Natur allein die Finger im Spiel gehabt... Nichts desto trotz bleibt Gena eine ganz bezaubernde Hündin mit einem Augenaufschlag, dem wohl so ziemlich jeder erliegen dürfte. Ein Mädel, das man einfach gern haben muss. Und so wäre es doch gelacht, wenn Gena nicht eine Familie fände, die die Hundedame mit offenen Armen und großem Herzen empfangen, um ihr all das zu zeigen, was ein reizendes Foxterrier-Mädchen so richtig rundum glücklich macht. :)

Mittelmeertest, Impfung, Chip und EU-Heimtierausweis wird Gena im Gepäck haben, wenn sie losgeht, die Fahrt ins große Hundeglück!

https://www.canispro.de/vermittlung/h%C3...nen-klein/gena/

Haben Sie Interesse an Gena? Dann besuchen Sie Gena bitte auf www.canispro.de und füllen dort die Selbstauskunft aus.

Kontakt:
Tierschutzinitiative CanisPRO e.V.
www.canispro.de
esther.huebner@canispro.de
Telefon: 01523/4171721

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Bildschirmfoto 2019-09-16 um 14.55.03.png

Priska und ihre Rasselbande Sky + Nuuk
zuletzt bearbeitet 29.10.2019 17:17 | nach oben springen

#2

RE: GENA - Kleine Dame sucht großes Glück

in Foxterrier-Mixe 16.09.2019 15:00
von Ilse | 6.869 Beiträge

Was für eine reizende Maus, wenn ich könnte - dann


Lissy und Ilse
nach oben springen

#3

RE: GENA - Kleine Dame sucht großes Glück

in Foxterrier-Mixe 12.10.2019 23:26
von romeoindia | 2.768 Beiträge

Ein Update von ihrer Pflegestelle:

Ganz wunderbar macht es die kleine Prinzessin bereits auf ihrer Pflegestelle. Sehr bemüht sich Gena, alles richtig zu machen.

Ihre Furcht vor der Hand kann sie zwar noch nicht ablegen, aber ist das Eis erst einmal gebrochen und Gena klar, es wird ihr nichts geschehen, dann macht sie es bereits großartig.

Die Touren draußen meistert sie mit Bravour und läuft wunderbar an der Leine mit. Auch im Auto mitfahren ist für die Kleine eine große Bereicherung. Dabei sein ist eben alles... ;)

Die Zeit arbeitet für Gena. Sie wird sich noch zu einer stolzen Hündin mausern und eine Topfigur an der Seite ihrer Menschen abgeben. Wer Gena zur Freundin bekommt, hat sicherlich sehr viel Freude mit ihr!


Priska und ihre Rasselbande Sky + Nuuk
nach oben springen

#4

RE: GENA - Kleine Dame sucht großes Glück

in Foxterrier-Mixe 12.10.2019 23:27
von romeoindia | 2.768 Beiträge



Ist sie nicht bezaubernd???


Priska und ihre Rasselbande Sky + Nuuk
zuletzt bearbeitet 12.10.2019 23:28 | nach oben springen

#5

RE: GENA - Kleine Dame sucht großes Glück

in Foxterrier-Mixe 14.10.2019 10:58
von Berlinorama | 3.637 Beiträge

Sie ist superniedlich, hätte ich nur Platz…

nach oben springen

#6

RE: GENA - Kleine Dame sucht großes Glück

in Foxterrier-Mixe 14.10.2019 17:44
von Lulu | 822 Beiträge

Das heisst, sie ist schon in D. auf einer Pflegestelle?
Da ist die erste grosse Hürde genommen, jetzt gehts bald ab zu netten Menschen
wo sie dann Prinzessin sein darf!
Marta

nach oben springen

#7

RE: GENA - Kleine Dame sucht großes Glück

in Foxterrier-Mixe 14.10.2019 23:02
von romeoindia | 2.768 Beiträge

Ja sie ist in Deutschland! Habe sie verschoben, damit sie hier noch schneller ein Plätzchen findet :-)


Priska und ihre Rasselbande Sky + Nuuk
nach oben springen

#8

RE: GENA - Kleine Dame sucht großes Glück

in Foxterrier-Mixe 22.10.2019 21:22
von Lisa | 5.493 Beiträge

Eine feine Lady...


Wenn mein Hund aufwacht,kann ich an seinem Blick erkennen,
ob er von mir geträumt hat.( James Gardner)
nach oben springen

#9

RE: GENA - Kleine Dame sucht großes Glück

in Foxterrier-Mixe 22.10.2019 22:12
von Keufje | 5.063 Beiträge

Es heißt:
Die Touren draußen meistert sie mit Bravour und läuft wunderbar an der Leine mit. Auch im Auto mitfahren ist für die Kleine eine große Bereicherung. Dabei sein ist eben alles... ;


Nach manchem Gespräch mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen. (M. Gorki)
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Percy
Forum Statistiken
Das Forum hat 2185 Themen und 40120 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Berlinorama, Ilse, Lulu, romeoindia




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen