#1

PIPO - ausgesetzt mit elf Jahren!

in Graue Schnauzen 16.09.2019 15:28
von romeoindia | 2.768 Beiträge





Rasse: Fox-Terrier
Geschlecht: männlich
Alter: 11 Jahre

Aufenthalt: Tierheim
Land: Spanien

NOTFALL!!!

PIPO - AUSGESETZT - mit elf Jahren !!! - Rüde, Fox Terrier, evtl. reinrassig 11 J., geb.ca. 2008, SH 43 cm - Wartet in Spanien ! -

Wer hat ein Herz für PIPO??? - Er ist ein solcher Schatz, lieb, anhänglich und verträglich mit anderen Hunden. Doch alles zählte für seine Familie nicht. Irgend wann wurde er zu alt für seine Familie – Pipo kann sein Schicksal nicht begreifen, nie hätte er seine Menschen verlassen! Die Perrera ist kein Ort für ihn - die Zeit arbeitet gegen ihn. Er könnte schon bald in ein neues Leben starten und ausreisen. Wer gibt PIPO noch diese eine Chance?

PIPO kommt geimpft, gechippt u. mit EU-Paß zu Ihnen

www.tiernothilfe-kempen.de/Notfelle.php

Info u. Kontakt:
Úrsula Káiser
animalrescueint-asturias@outlook.com oder ursel.ka@hotmail.com
Handy Spanien: 0034 618 269911

Tier-Not-Hilfe
47906 Kempen
Telefon: 02152 - 3916


Priska und ihre Rasselbande Sky + Nuuk
nach oben springen

#2

RE: PIPO - ausgesetzt mit elf Jahren!

in Graue Schnauzen 16.09.2019 18:54
von Lulu | 822 Beiträge

Ich drücke die Daumen!

nach oben springen

#3

RE: PIPO - ausgesetzt mit elf Jahren!

in Graue Schnauzen 17.09.2019 10:25
von Ilse | 6.869 Beiträge

Drücke mit


Lissy und Ilse
nach oben springen

#4

RE: PIPO - ausgesetzt mit elf Jahren!

in Graue Schnauzen 04.11.2019 22:52
von romeoindia | 2.768 Beiträge

Pipo sucht immer noch! 11 Jahre sind kein Alter, wenn man jede Minute in einem warmen Körbchen genießen könnte...


Priska und ihre Rasselbande Sky + Nuuk
nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 2 Gäste sind Online:
romeoindia

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Percy
Forum Statistiken
Das Forum hat 2185 Themen und 40120 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Berlinorama, Ilse, Lulu, romeoindia




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen