#1

Falcon, hat nicht viel kennen gelernt

in Terrier-Mixe -- Ausland 27.09.2019 15:07
von Ilse | 6.810 Beiträge



Falcon kam ins Tierheim nachdem sein alter Besitzer vom Balkon fiel und gesundheitlich nicht mehr in der Lage war, sich um ihn ausreichend zu kümmern.
Das dies auch vor dem Sturz bereits so gewesen sein muss lässt uns Falcons Verhalten in vielen Situationen vermuten, denn er scheint kaum etwas kennengelernt zu haben und reagiert dementsprechend. Er scheint nicht viel kennengelernt zu haben und war dazu bei seiner Ankunft stark untergewichtig.
Im Grunde ist er ein lieber Kerl, doch die veränderten Lebensumstände machen ihm sehr zu schaffen. Verhält er sich einen Tag offen, freundlich und verschmust, so kann es durchaus am nächsten Tag passieren, das er brummelig ist und mit seiner Unsicherheit diese Überforderung zeigt. Es fallen nur die Transportkosten fur das Bringen an.


https://hunderettungfrankreich.wordpress...-mix-in-mornac/
.

Name : Falcon
Rasse : Jack Russel Terriermix
Geschlecht : Rüde, intakt
Alter : ca 01.07.2013
Verträglichkeit : wird getested

geimpft, gechipt, EU-Pass, Traces, reisenfertig

Sie möchten diesem Hund ein Zuhause geben? Bitte für den Erstkontakt eine der folgenden Personen anschreiben:

Sylvia : silvana777@arcor.de

Nina : waldfruchthonigmaus@gmail.com oder 01578/8316365

Rebecca : becki1707@gmail.com

Lisa : lisakoester.tierschutz@gmail.com

Kontakt für deutsche Tierheime:

Katharina Maiss : contact@ame-et-corps.com
Christine Munsch : christine.munsch0745@orange.fr


Lissy und Ilse
nach oben springen

#2

RE: Falcon, hat nicht viel kennen gelernt

in Terrier-Mixe -- Ausland 01.10.2019 05:50
von Lulu | 781 Beiträge

Wo sind die Menschen die im ein schönes Leben geben!
Marta

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Percy
Forum Statistiken
Das Forum hat 2174 Themen und 39957 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Ilse, Lulu




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen