#1

Cenizo, lustiger Terrier Mix

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 27.09.2019 15:36
von Ilse | 7.326 Beiträge



Terriermischling
geb. Mai 2018, 42 cm, 15 kg

Cenizo ist ein kleiner, lustiger Mix aus wahrscheinlich ganz viel Terrier und möchte eine Familie bereichern. Cenizo scheint das Leben im Haus zu kennen. Er ist mit Artgenossen gut verträglich und auch nette Kinder sind für ihn kein Problem.

Cenizo ist seit Mitte November 2019 auf einer Pflegestelle in Deutschland

https://www.sternenhunde.de/zuhause-gesu...lpen-junghunde/
https://www.sternenhunde.de/zuhause-gesu...nghunde/cerizo/

Kontakt :
Ludmilla Castellanos
Telefon: 06145 – 5 21 61
Handy : 0151 – 18 45 49 60
ludmilla@sternenhunde.de</>


Elli, Pici und Ilse
zuletzt bearbeitet 20.12.2019 09:36 | nach oben springen

#2

RE: Cerizo, lustiger Terrier Mix

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 01.10.2019 05:48
von Lulu | 1.212 Beiträge

Es ist zum Heulen, was Tiere alles aushalten müssen!
Marta

nach oben springen

#3

RE: Cerizo, lustiger Terrier Mix

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 20.12.2019 09:32
von romeoindia | 3.033 Beiträge

Cenizo wollte eigentlich ein "großer Hund" werden. Doch irgendwann sind seine Beinchen nicht mehr mitgewachsen und er wurde immer länger. So wurde aus dem jungen Spanier ein originelles Unikat. Cenizo ist seit Mitte November auf seiner Pflegestelle und muss sich nun erst einmal zurechtfinden. Viele Dinge sind neu und müssen entdeckt werden. Cenizo ist sehr verschmust, aber andererseits auch ein richtiger Kasper und temperamentvoll. Fröhlich dreht er im Garten seine Runden und spielt für sein Leben gerne - ein richtiger Junghund eben. Wir suchen Menschen für Cenizo, die Spaß daran haben ihm das Hunde-1x1 beizubringen und sich darüber bewusst sind, dass Cenizo noch kein perfekter Hund ist.


Priska und ihre Rasselbande Sky + Nuuk + Milli
nach oben springen

#4

RE: Cerizo, lustiger Terrier Mix

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 03.01.2020 08:53
von romeoindia | 3.033 Beiträge



Cenizo macht sich ganz toll auf der Pflegestelle... wer entdeckt ihn endlich?


Priska und ihre Rasselbande Sky + Nuuk + Milli
nach oben springen

#5

RE: Cerizo, lustiger Terrier Mix

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 13.02.2020 15:37
von romeoindia | 3.033 Beiträge

So, Cenizo wurde wohl erhört und hat ein Zuhause gefunden!


Priska und ihre Rasselbande Sky + Nuuk + Milli
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2303 Themen und 41587 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:





Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen