#1

Keka, mit grossen Kulleraugen

in Terrier-Mixe -- Ausland 27.09.2019 15:58
von Ilse | 6.810 Beiträge



Name: Keka
Rasse: Terrier Mischling
Geschlecht: Weibchen
Ungefähres Geburtsdatum: 06.2014 (5 Jahre alt)
Ungefähre Größe: 30 cm
Aufenthaltsort: Tierheim Al-Bayyasa, Baeza, Spanien

Name: Keka
Geburtsdatum: 09.06.2014
Schulterhöhe: ca. 30 cm
Rasse: Terrier – Mischling
Geschlecht: weiblich
Aufenthaltsort: Spanien, Baeza, Tierheim Al-Bayyasa

Eine freiwillige Helferin des Tierheims Al-Bayyasa bekam einen Anruf einer Familie, die sich von ihren Hunden trennen wollte. Sie wies die Leute darauf hin, dass man erst eine Pflegefamilie für die zwei finden müsste und Keka und Nela solange bei ihnen bleiben sollen oder dass sie auch von dort aus vermittelt werden können.
Eines Mittags im Juli in der sengenden Hitze bei 40 Grad, fand man die zwei knuddeligen Hündinnen angebunden am Zaun des Tierheims, daneben einen Sack Futter aber keinen Tropfen Wasser, was ihnen fast zum Verhängnis geworden wäre.
Eine Mitarbeiterin des Tierheims fand die beiden kleinen Engel fast verdurstet vor.

Angesichts dieser grausamen Handlung gegen die eigenen Hunde, wird der ehemalige Besitzer noch einiges zu erwarten haben. Zumindest wurde die Polizei darüber in Kenntnis gesetzt und wir hoffen jetzt, dass eine ordentliche Strafe folgen wird.
Die Frau brachte Nela und Keka in den Schatten und gab ihnen Wasser, damit sie sich langsam von der Hitze erholen konnten. Die beiden dankbaren Fellbündel, die ihre Retterin mit Küsschen eindeckten, wurden zum Tierarzt gebracht um sicher zu gehen, dass ihnen nichts fehlt. Da von beiden das Fell völlig ungepflegt war, wurden Nela und Keka gebadet und geschoren.
Das Fell wuchs sehr schön nach und heraus kamen zwei putzige kleine Hundemädels mit großen Kulleraugen.

Keka ist ein sehr freundliches und kontaktfreudiges Hundemädchen, das sich mit allen Hunden gut verträgt. Streicheleinheiten liebt die kleine süße Maus sehr.
Sobald die Helfer des Tierheims kommen, steht sie freudig da und wackelt mit ihrem Schwänzchen. Keka ist sehr aufgeschlossen und neugierig.
Vielleicht ist es ja möglich, das liebe Hundemädchen zusammen mit ihrer Hundemama Nela, die auch über unsere Homepage vermittelt werden soll, zu adoptieren da sie bisher nicht einen Tag getrennt waren.
Wenn Sie der hübschen Keka mit oder ohne ihrer Mama Nela ein schönes Zuhause schenken möchten, dann melden Sie sich bitte bei ihrer Vermittlerin Angelika Thiel.


https://www.tierschutzverein-europa.de/a...?lang=&id=10052


Kontakt:

Angelika Thiel (Sprachen: Deutsch, Englisch)
Handy: 01772803655 (Mo-Fr 14 - 20:00, Sa+ So ganztags)
E-mail: angelika.t@tsv-europa.com
Betreute Tiere


Lissy und Ilse
nach oben springen

#2

RE: Keka, mit grossen Kulleraugen

in Terrier-Mixe -- Ausland 01.10.2019 05:47
von Lulu | 781 Beiträge

Man wie gemein!
Marta

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Percy
Forum Statistiken
Das Forum hat 2174 Themen und 39957 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Ilse, Lulu




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen