#1

Jack, ein wundervoller Terrier Mix

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 19.11.2019 13:46
von Ilse | 7.326 Beiträge



Jack

Geburtsdatum: September 2016

Rasse: Terrier-Mischling

Herkunft: Ubeda

Kastrationsstatus: kastriert


Unser Jack, ein wundervoller Terriermischling, ist ein ganz lieber, recht ausgeglichener Hundebub (ca. 45 cm SH bei ca. 13,8 kg)., Er zeigt sich von bestem Charakter, und wir können einfach nicht begreifen, warum dieser Traumtyp von seinen ehemaligen Besitzern zum Teufel gejagt wurde. Auch dieser Vierbeiner saß dann von heute auf morgen verlassen auf der Straße , wie so viele seiner Leidensgenossen in südlichen Ländern. Ja, dieser Hund weiß, was es heißt Hunger und Durst zu haben, er weiß was es heißt Angst zu haben! Jack ist gerade nochmal mit dem Leben davongekommen, aber der Preis dafür ist sehr hoch. Nun sitzt er in einer spanischen Auffangstation – eine Verwahranstalt für ungewollte Hunde - quasi im Gefängnis!

Eine Auffangstation mit Zwingerhaltung ist nun sein Heim, Trostlosigkeit und nur sehr selten Streichelhände. Jack ist nur einer von ganz vielen dort, und man kann bei der Menge an Hunden nicht lange auf den Einzelnen eingehen.

Die Betreuer von Jack berichten, dass er ausgesprochen freundlich ist, sehr, sehr anhänglich und menschenbezogen und natürlich ist er auch mit seinen Artgenossen verträglich. Der nette familientaugliche Vierbeiner hofft nun darauf, dass er bald von seiner neuen Familie entdeckt wird und endlich die heiß ersehnte Fahrkarte nach Deutschland bekommt. Jack sitzt auf gepackten Köfferchen und ist reisefertig, doch bisher hat sich noch niemand in ihn verliebt! Wenn nun genau Ihr Herz bei Jack höher schlägt, wenn Sie mit ihm gerne schöne Spaziergänge unternehmen wollen und dann anschließend kuscheln möchten, dann rufen Sie schnell bei uns an, denn das herzige Männlein wartet sooooooo sehnsüchtig - kompl. geimpft, kastriert und auf Mittelmeerkrankheiten getestet - vielleicht genau auf SIE!



http://www.hunde-ohne-lobby.de/Vermittlu...beda/index.php/


Kontakt:

Andrea Horn

Telefonzeiten NUR werktags:

von 8.30 - 9.30 Uhr und 19.30 - 20.30 Uhr

Handy: 0170 8443162

Email: Andrea.Horn@hunde-ohne-lobby.de


Elli, Pici und Ilse
zuletzt bearbeitet 18.03.2020 19:01 | nach oben springen

#2

RE: Jack, ein wundervoller Terrier Mix

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 16.01.2020 20:50
von romeoindia | 3.033 Beiträge

Noch hat niemand der süssen Jack entdeckt...


Priska und ihre Rasselbande Sky + Nuuk + Milli
nach oben springen

#3

RE: Jack, ein wundervoller Terrier Mix

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 18.01.2020 12:40
von Berlinorama | 3.770 Beiträge

Verstehe ich nicht, er ist so hübsch und hat einen wunderbaren wachen Blick!

nach oben springen

#4

RE: Jack, ein wundervoller Terrier Mix

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 18.03.2020 18:49
von Ilse | 7.326 Beiträge

Die Website ist nicht mehr aktiv. Vermittelt?


Elli, Pici und Ilse
nach oben springen

#5

RE: Jack, ein wundervoller Terrier Mix

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 18.03.2020 19:02
von romeoindia | 3.033 Beiträge

Leider sucht er doch noch, sie haben die Links verändert:

http://www.hunde-ohne-lobby.de/Vermittlu...beda/index.php/


Priska und ihre Rasselbande Sky + Nuuk + Milli
nach oben springen

#6

RE: Jack, ein wundervoller Terrier Mix

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 19.03.2020 09:57
von Ilse | 7.326 Beiträge

Danke


Elli, Pici und Ilse
zuletzt bearbeitet 19.03.2020 09:57 | nach oben springen

#7

RE: Jack, ein wundervoller Terrier Mix

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 19.07.2020 18:46
von Ilse | 7.326 Beiträge

Jetzt aber - Jack ist vermittelt


Elli, Pici und Ilse
nach oben springen

#8

RE: Jack, ein wundervoller Terrier Mix

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 20.07.2020 08:41
von romeoindia | 3.033 Beiträge

Wunderbar!!!


Priska und ihre Rasselbande Sky + Nuuk + Milli
nach oben springen

#9

RE: Jack, ein wundervoller Terrier Mix

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 20.07.2020 22:21
von Berlinorama | 3.770 Beiträge

Super Nachricht!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2303 Themen und 41587 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:





Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen