#1

FOXTROTT - hat er Glück im Unglück?

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 01.02.2020 14:55
von romeoindia | 3.033 Beiträge





Rasse: Foxterrier (Mix)
Größe (ca.): 40 cm
geboren (ca.): Januar 2016
Geschlecht: Rüde/kastriert
mit Kindern? unbekannt
Mit Hunden? verträglich
Mit Katzen? ok
Stubenrein? fast
Aufenthaltsort: Ungarn (Abholung in 53797 Lohmar)

Foxtrott wurde von einem Auto angefahren. Wir stellten Foxtrott sofort dem Tierarzt vor und er konnte Entwarnung geben. Glücklicherweise kam Foxtrott nur mit kleinen Verletzungen davon. Seitdem lebt der Hundemann im Tierheim.

Foxtrott ist ein liebenswürdiger, freundlicher und netter Terrierjunge. Er ist sehr menschenbezogen, läuft sehr gut an der Leine und achtet sehr auf die Person am anderen Ende der Leine. Von Streicheleinheiten kann er nicht genug bekommen. Das Leben im Tierheim und Zwinger macht Foxtrott sehr zu schaffen, da er sehr gerne mit Menschen zusammen ist. Dafür fehlt im Tierheim leider die Zeit, so gerne wir es dem sympathischen Rüde auch geben würden.

Mit anderen Hunden kommt Foxtrott ganz gut aus, kann aber auch dominant sein. Katzen gegenüber zeigt er sich interessiert freundlich. Foxtrott ist waschechter Foxterrier, der immer was zu tun hat und immer dabei ist, wenn etwas passiert. Wir haben Foxtrott dabei aber mit einem ausgeglichenen Temperament erlebt.

Für verspielten Foxtrott suchen wir ein schönes Zuhause, dass dem aktiven Kerlchen die Aufmerksamkeit schenkt, die er verdient hat. Menschen, die mit Foxtrott als Team zusammenwachsen um gemeinsam viele Abenteuer zu erleben.

Die Tiere besitzen einen EU-Heimtierausweis und einen Chip. Sie sind regelmäßig geimpft, entwurmt und entfloht. Erwachsene Hunde, die aus Ungarn einreisen, sind außerdem auf Anaplasmose, Babiose und Dirofilaria getestet (Bluttest).

Foxtrott wird mit einem Tierschutzvertrag, gegen eine Kostenbeteiligung von 350,- Euro vermittelt.

Wenn Foxtrott ihr Herz berührt hat und Sie Interesse haben, so rufen sie uns gerne unter 02246-9157222 oder 02246-9570058 oder 0173-5140458 an oder füllen Sie unverbindlich direkt die Selbstauskunft auf unserer Homepage (https://www.tierschutz-pfote.de/index.php/hunde) aus. Wir setzen uns dann mit Ihnen in Verbindung.

Tierschutz Pfote u. Co e.V.

https://www.tierschutz-pfote.de/index.ph...19-foxtrott-299

https://www.tierschutz-pfote.de/index.ph...mehund=Foxtrott


Priska und ihre Rasselbande Sky + Nuuk + Milli
nach oben springen

#2

RE: FOXTROTT - hat er Glück im Unglück?

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 01.02.2020 16:44
von Lulu | 1.212 Beiträge

So ein junger schöne Foxi hat bestimmt bald Glück, wir drücken die Daumen!
Marta

nach oben springen

#3

RE: FOXTROTT - hat er Glück im Unglück?

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 29.05.2020 12:57
von romeoindia | 3.033 Beiträge

Noch hat es nicht geklappt für Foxtrott, aber er darf wohl bald auf eine PS ziehen...


Priska und ihre Rasselbande Sky + Nuuk + Milli
nach oben springen

#4

RE: FOXTROTT - hat er Glück im Unglück?

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 04.06.2020 15:13
von romeoindia | 3.033 Beiträge



Wo ist mein Zuhause???


Priska und ihre Rasselbande Sky + Nuuk + Milli
nach oben springen

#5

RE: FOXTROTT - hat er Glück im Unglück?

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 27.07.2020 18:48
von Ilse | 7.326 Beiträge

Foxtrott ist nicht mehr auf der Seite


Elli, Pici und Ilse
nach oben springen

#6

RE: FOXTROTT - hat er Glück im Unglück?

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 28.07.2020 13:50
von romeoindia | 3.033 Beiträge

Foxtrott hat ein tolles Zuhause in Birkenfeld gefunden!!!


Priska und ihre Rasselbande Sky + Nuuk + Milli
nach oben springen

#7

RE: FOXTROTT - hat er Glück im Unglück?

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 29.07.2020 09:42
von Ilse | 7.326 Beiträge

Super


Elli, Pici und Ilse
nach oben springen

#8

RE: FOXTROTT - hat er Glück im Unglück?

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 17.09.2020 19:01
von Lulu | 1.212 Beiträge

Ach ist das schön!
Marta

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2303 Themen und 41587 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:





Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen