#1

SNOOPY, sportlich und typisch Terrier

in Foxterrier-Mixe 01.02.2020 15:06
von romeoindia | 2.842 Beiträge





Foxterriermix, geb April 2016, kastriert, ca 50 cm

Snoopy ist ein sehr freundlicher und lebendiger Hund, der sich danach sehnt, endlich jemanden fest an seiner Seite zu haben mit dem er die Welt entdecken kann, allerdings braucht er einen Menschen der einen Terrier führen und Grenzen setzen kann.

An der Leine läuft er sehr ruhig und auch das vorbei gehen an anderen Hunden ist kein Problem.

Für ihn suchen wir aktive, souveräne und hundeerfahrene Menschen mit Haus und Garten, in dem er sich austoben kann.

Snoopy ist sicher geeignet für Hundesport, Wanderungen, Joggen und Fahrradfahren.

Video: https://www.youtube.com/watch?v=7ZgfRJ7K...74Ci2Nm3y9JS0G7

https://www.hundeheim-karlsruhe.de/index...ut=edit&id=1350

Begegnungsstätte
Mensch-Hund e.V.
Gewann Grabenort 1-2
76187 Karlsruhe
Tel.: 0721/ 1832887
info@hundeheim-karlsruhe.de


Priska und ihre Rasselbande Sky + Nuuk
nach oben springen

#2

RE: SNOOPY, sportlich und typisch Terrier

in Foxterrier-Mixe 01.02.2020 16:41
von Ilse | 6.939 Beiträge

Gesucht sind aktive Menschen die gemeinsam mit Snoopy sportlich etwas erleben wollen


Elli und Ilse
nach oben springen

#3

RE: SNOOPY, sportlich und typisch Terrier

in Foxterrier-Mixe 01.02.2020 16:42
von Lulu | 900 Beiträge

Viel Glück für dich Snoopy!
Marta

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Whoopi
Forum Statistiken
Das Forum hat 2209 Themen und 40449 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:
Berlinorama, Ilse, Lulu, romeoindia, Susanne




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen