#1

CETLI ist fröhlich, lieb und aktiv!

in Foxterrier-Mixe 06.06.2020 14:48
von romeoindia | 2.912 Beiträge





Rasse: Foxterrier-Mischling
Geschlecht: Rüde
Alter: geb. ca. 2018
Kastriert: bei Ausreise
Größe: ca. 35-40 cm
Aufenthaltsort: Tierheim Törökszentmiklós (Ungarn)

Eigenschaftenfür Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen

Cetli ist ein freundlicher, aufgeschlossener und immer fröhlicher Hundemann. Seiner Rasse uns seinem Alter entsprechend ist Cetli aktiv und sucht eine ebenso aktive Familie, mit der er viel erleben kann. Hundesport, ausgiebige Waldspaziergänge, Joggingrunden und Co. wären sicher Aktivitäten genau nach Cetlis Geschmack. Wir können ihn uns gut als Familienhund vorstellen. Da er sich gut mit anderen Hunden versteht, wäre er sicher auch gut als Zweithund geeignet. Cetli hat, wie viele ungarische Foxterrier, nur eine kurze Rute, dies macht ihm aber gar nichts aus.

http://www.glueck-fuer-pfoten.de/rueden/cetli/

Kontakt:
Glück für Pfoten e.V. - Der Weg in ein neues Leben -
Larissa Wüstefeld
Tel. und whatsapp: 0177 / 6404479
Mail: l.wuestefeld@glueck-fuer-pfoten.de


Priska und ihre Rasselbande Sky + Nuuk
zuletzt bearbeitet 06.06.2020 14:57 | nach oben springen

#2

RE: CETLI ist fröhlich, lieb und aktiv!

in Foxterrier-Mixe 22.06.2020 15:16
von Berlinorama | 3.709 Beiträge

Er hat so ein liebes Gesicht!

nach oben springen

#3

RE: CETLI ist fröhlich, lieb und aktiv!

in Foxterrier-Mixe 22.06.2020 20:29
von Lulu | 936 Beiträge

Ein ganz,ganz süsses Kerlchen!
Marta

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2235 Themen und 40739 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Lulu




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen