#1

Jasper. ein typischer Terrier

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 29.06.2020 18:33
von Ilse | 7.326 Beiträge





Name: Jasper
Alter: von 10.2019
Rasse: Jack-Russel-Mix
Geschlecht: Rüde
Kastriert: nein
Schulterhöhe: 35 cm (Stand 06.2020)
Gewicht: 6 kg (Stand 06.2020)

Anfang Mai streunte der kleine Jasper in Ketpo, dem Nachbarort unseres Tierheims in Mezötúr/Ungarn, umher. Eine tierliebe Frau fand ihn zum Glück und informierte sofort das Tierheim. Jasper hatte zu diesem Zeitpunkt eine schwere Darmentzündung. Wir gehen davon aus, dass diese durch die Aufnahme von Müll auf der Straße hervorgerufen wurde. Er wurde sofort behandelt, und so ging es ihm nach einer Woche wieder gut. Der kleine Mann ist wieder fit.
Jasper ist ein typischer Terrier und wird als Clown beschrieben. Er ist sehr freundlich und immer fröhlich.
Für Jasper suchen wir aktive Terrierliebhaber, die ihn geistig sowie körperlich auslasten.

Jasper reist am 10.07.2020 in eine Pflegefamilie nach Wuppertal und kann dort demnächst kennengelernt werden.


https://www.hundehilfepiroschka.de/2020/...ruede-8-monate/


Haben Sie Interesse an diesem Hund?

Ihr Ansprechpartner:
Jacqueline Völkel
Mail: vermittlungsteam@hundehilfepiroschka.de
Mobil: 015731357240


Elli, Pici und Ilse
nach oben springen

#2

RE: Jasper. ein typischer Terrier

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 30.06.2020 10:59
von Berlinorama | 3.770 Beiträge

Ich denke, er findet sehr schnell ein Zuhause wenn er einmal in Deutschland ist!

nach oben springen

#3

RE: Jasper. ein typischer Terrier

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 20.07.2020 18:55
von Ilse | 7.326 Beiträge

Jasper ist nun in einer Pflegefamilie in Wuppertal und kann dort besucht werden


Elli, Pici und Ilse
nach oben springen

#4

RE: Jasper. ein typischer Terrier

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 08.09.2020 18:32
von Ilse | 7.326 Beiträge

Jasper hat sein Zuhause gefunden


Elli, Pici und Ilse
nach oben springen

#5

RE: Jasper. ein typischer Terrier

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 08.09.2020 18:41
von Berlinorama | 3.770 Beiträge

Super!

nach oben springen

#6

RE: Jasper. ein typischer Terrier

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 08.09.2020 19:11
von romeoindia | 3.033 Beiträge

Toll!!!


Priska und ihre Rasselbande Sky + Nuuk + Milli
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2303 Themen und 41587 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:





Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen