#1

Vanda, eine freundliche Maus

in Glatthaar Foxterrier 30.01.2021 15:11
von Ilse | 7.224 Beiträge






Vanda

Geschlecht: Hündin

Rasse: Terrier

Geb: 2017

Farbe: Tricolor

Höhe: 45 cm

Aufenthaltsort: Tierheim Herosz Szentes


Unsere liebe Vanda kam mit ihrer Tochter Veda ins Tierheim. Bei der ersten Untersuchung wurde leider festgestellt, dass sie hochtragend ist und in ein paar Tagen ihre Welpen zur Welt bringen wird. Wobei das Tierheim natürlich auch kein geeigneter Ort ist, um dort Welpen zur Welt zu bringen und aufzuziehen. Aber unser Team vor Ort wird Vanda unterstützend zur Seite stehen .Die überaus freundliche und sehr menschenbezogene Maus scheint einiges in ihrem Leben mitgemacht zu haben. Wir wünschen uns für die süße Maus, ein liebevolles Zuhause, wo man ihr zeigt, dass das Leben auch lebenswert sein kann. Aber bevor Vanda ausreisen kann, muss sie ihre Welpen zur Welt bringen.




https://www.second-hand-hunde-in-not.de/...35-50-cm/vanda/



Kontakt:

Elisabeth Jakat

Tel: 02131 -7420745

e.jakat@second-hand-hunde-in-not.de
kurze Selbstauskunft


Elli und Ilse
nach oben springen

#2

RE: Vanda, eine freundliche Maus

in Glatthaar Foxterrier 31.01.2021 06:17
von Lulu | 1.059 Beiträge

Hoffentlich wird sie bald von lieben Menschen entdeckt!
Marta

nach oben springen

#3

RE: Vanda, eine freundliche Maus

in Glatthaar Foxterrier 03.02.2021 08:38
von romeoindia | 3.006 Beiträge

Priska und ihre Rasselbande Sky + Nuuk
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2283 Themen und 41252 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Lulu




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen