#1

Vanda, eine freundliche Maus

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 30.01.2021 15:11
von Ilse | 7.326 Beiträge






Vanda

Geschlecht: Hündin

Rasse: Terrier

Geb: 2017

Farbe: Tricolor

Höhe: 45 cm

Aufenthaltsort: Tierheim Herosz Szentes


Unsere liebe Vanda kam mit ihrer Tochter Veda ins Tierheim. Bei der ersten Untersuchung wurde leider festgestellt, dass sie hochtragend ist und in ein paar Tagen ihre Welpen zur Welt bringen wird. Wobei das Tierheim natürlich auch kein geeigneter Ort ist, um dort Welpen zur Welt zu bringen und aufzuziehen. Aber unser Team vor Ort wird Vanda unterstützend zur Seite stehen .Die überaus freundliche und sehr menschenbezogene Maus scheint einiges in ihrem Leben mitgemacht zu haben. Wir wünschen uns für die süße Maus, ein liebevolles Zuhause, wo man ihr zeigt, dass das Leben auch lebenswert sein kann. Aber bevor Vanda ausreisen kann, muss sie ihre Welpen zur Welt bringen.




https://www.second-hand-hunde-in-not.de/...35-50-cm/vanda/



Kontakt:

Elisabeth Jakat

Tel: 02131 -7420745

e.jakat@second-hand-hunde-in-not.de
kurze Selbstauskunft


Elli, Pici und Ilse
nach oben springen

#2

RE: Vanda, eine freundliche Maus

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 31.01.2021 06:17
von Lulu | 1.211 Beiträge

Hoffentlich wird sie bald von lieben Menschen entdeckt!
Marta

nach oben springen

#3

RE: Vanda, eine freundliche Maus

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 03.02.2021 08:38
von romeoindia | 3.033 Beiträge

Priska und ihre Rasselbande Sky + Nuuk + Milli
nach oben springen

#4

RE: Vanda, eine freundliche Maus

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 17.05.2021 10:15
von romeoindia | 3.033 Beiträge

Vanda ist vermittelt..


Priska und ihre Rasselbande Sky + Nuuk + Milli
nach oben springen

#5

RE: Vanda, eine freundliche Maus

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 17.05.2021 13:55
von Ilse | 7.326 Beiträge

Super


Elli, Pici und Ilse
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2303 Themen und 41586 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:





Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen