#1

Foxi 2, noch in Ungarn

in Foxterrier-Mixe 08.09.2022 15:27
von Ilse | 7.292 Beiträge



Foxi

Foxi war ein Abgabehund, da er sich mit dem vorhandenen Hund nicht vertrag hatte. Hier im Tierheim ist er mit einer Hündin zusammen und es gibt keinerlei Probleme mit ihr, sie sind ein wirklich gutes Team. Weil er so ein guter Kerl ist durfte er auch als Pflegehund am diesjährigen Kinderlager teilnehmen.

Wer die Rasse kennt weil ihr Wesen zu schätzen und mit Foxi bekommt man einen richtigen Foxl 😉 Lieb, klug, clever und intelligent, auch eigenwillig und selbständig. Er braucht auch Kopfarbeit, so ist er ideal ausgelastet.

Mit Kindern versteht er sich prima, das ist überhaupt kein Problem. Katzen sollten rassebedingt nicht in seinem Haushalt leben.

Kategorien:
Junghund/Welpe, mittelgroß (35-50 cm), Rüde, Vermittlungshilfe, Vermittlungshunde
Geschlecht
Rüde
Rasse
Foxterrier-Mix
Geburtsdatum
4/2021
Farbe
weiß-braun-schwarz
verträglich mit Hündinnen
ja
verträglich mit Rüden
wird gerne getestet
verträglich mit Kindern
ja
verträglich mit Katzen
nein
Wesen
lieb, klug, eigenständig



Kontakt:

Tierheimleben in Not e.V.

E-Mail: info@tierheimleben-in-not.de


Elli und Ilse
zuletzt bearbeitet 08.09.2022 15:29 | nach oben springen

#2

RE: Foxi 2, noch in Ungarn

in Foxterrier-Mixe 08.09.2022 19:46
von Berlinorama | 3.765 Beiträge

So ein Hübscher!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2298 Themen und 41486 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:





Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen