#1

Foxi 2, noch in Ungarn

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 08.09.2022 15:27
von Ilse | 7.326 Beiträge



Foxi

Foxi war ein Abgabehund, da er sich mit dem vorhandenen Hund nicht vertrag hatte. Hier im Tierheim ist er mit einer Hündin zusammen und es gibt keinerlei Probleme mit ihr, sie sind ein wirklich gutes Team. Weil er so ein guter Kerl ist durfte er auch als Pflegehund am diesjährigen Kinderlager teilnehmen.

Wer die Rasse kennt weil ihr Wesen zu schätzen und mit Foxi bekommt man einen richtigen Foxl 😉 Lieb, klug, clever und intelligent, auch eigenwillig und selbständig. Er braucht auch Kopfarbeit, so ist er ideal ausgelastet.

Mit Kindern versteht er sich prima, das ist überhaupt kein Problem. Katzen sollten rassebedingt nicht in seinem Haushalt leben.

Kategorien:
Junghund/Welpe, mittelgroß (35-50 cm), Rüde, Vermittlungshilfe, Vermittlungshunde
Geschlecht
Rüde
Rasse
Foxterrier-Mix
Geburtsdatum
4/2021
Farbe
weiß-braun-schwarz
verträglich mit Hündinnen
ja
verträglich mit Rüden
wird gerne getestet
verträglich mit Kindern
ja
verträglich mit Katzen
nein
Wesen
lieb, klug, eigenständig



Kontakt:

Tierheimleben in Not e.V.

E-Mail: info@tierheimleben-in-not.de


Elli, Pici und Ilse
zuletzt bearbeitet 08.09.2022 15:29 | nach oben springen

#2

RE: Foxi 2, noch in Ungarn

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 08.09.2022 19:46
von Berlinorama | 3.770 Beiträge

So ein Hübscher!

nach oben springen

#3

RE: Foxi 2, noch in Ungarn

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 07.10.2022 09:29
von Lulu | 1.212 Beiträge

Und ein Foto von dem anderen Foxi, gibts das?
Marta

nach oben springen

#4

RE: Foxi 2, noch in Ungarn

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 07.03.2023 00:24
von Juliluma | 58 Beiträge

ist nicht mehr auf der Seite Tierheimleben in Not zu finden

nach oben springen

#5

RE: Foxi 2, noch in Ungarn

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 09.03.2023 11:15
von Lulu | 1.212 Beiträge

dann können wir sie ja rausnehmen.
Marta

nach oben springen

#6

RE: Foxi 2, noch in Ungarn

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 12.03.2023 17:44
von Ilse | 7.326 Beiträge

Mache ich, kam 1 Woche nicht ins Forum


Elli, Pici und Ilse
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2303 Themen und 41587 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:





Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen