#1

Rally, ein schlaues Kerlchen

in Glatthaar Foxterrier 09.09.2022 18:47
von Ilse | 7.292 Beiträge





Rasse:Foxterrier-Mix
Geschlecht:Rüde
geboren:ca. 05/2020
Farbe:tricolor
Schulterhöhe:ca. 40 cm
Gewicht:folgt
kastriert:ja
Aufenthaltsort:Pflegestelle PLZ 084XX
Aufnahmedatum:14.09.2021
Listenhund:nein

Beschreibung:
Rally ist nun auf einer Pflegestelle in PLZ 084XX um seine Vermittlungschancen zu erhöhen.
Dort zeigte er sich direkt als aufgeschlossenes kleines Kerlchen. Er ist sowohl gegenüber dem Menschen sehr offen, freundlich und verkuschelt, als auch den vorhandenen zwei Terrier-Rüden.

Die Pflegestelle beschreibt Rally als durch und durch angenehmen schlauen Kerl, der am liebsten von oben bis unten durchgekrault wird.

Rally kann auf der Pflegestelle gerne besucht werden.

Rally kam aus einem Vorort von Félegyháza dank tierlieber Menschen ins Tierheim.

Die ersten Tage im Tierheim war er natürlich mit der Situation etwas ängstlich, aber dies löste sich schnell.

Rally zeigt sich als sehr lieb, freundlich, menschenbezogen und fordert auch die Gesellschaft von Menschen ein.
Im Tierheim zeigt er sich mittlerweile nervenstark und trotz seiner Rasse als mäßig aktiv.

Mit anderen Hunden kommt Rally sehr gut aus. Sowohl mit Rüden und mit Hündinnen spielt er sehr gerne. Daher können wir ihn uns auch als Zweit- oder Dritthund vorstellen.

Grundsätzlich suchen für Rally jemanden, der sich bereits mit der Rasse auskennt oder sich mit der Rasse, vor allem den möglichen Eigenarten eines Terriers, auseinander gesetzt hat.

Rally reist vollständig geimpft, gechipt und entwurmt in sein neues Zuhause.

Haben Sie Interesse an diesem netten jungen Mann, der ihr Leben auf trapp bringen würde ?
Rally ist trotz seines fertigen Aussehens noch ein sehr junger Hund. Wenn Sie Lust haben ihm die Welt zu zeigen und das Hunde ABC beizubringen, gerne auch eine Hundeschule besuchen möchten (ich wette er wird Spaß daran haben) dann melden Sie sich gerne bei mir.

Rally wurde am 30.09.2021 negativ auf Herzwürmer getestet.


Kontakt:

Vermittlung:Eileen Engel
Telefon: 0152-06227837
E-Mail:e.engel@projekt-pusztahunde.de


Elli und Ilse
nach oben springen

#2

RE: Rally, ein schlaues Kerlchen

in Glatthaar Foxterrier 26.09.2022 13:27
von Berlinorama | 3.765 Beiträge

Er ist wirklich wunderschön! Ich hoffe, er muss nicht lange auf PS bleiben.

nach oben springen

#3

RE: Rally, ein schlaues Kerlchen

in Glatthaar Foxterrier 28.09.2022 09:21
von Lulu | 1.160 Beiträge

Wirklich ein 1 A Foxterrier! Wer einen echten Terrier sucht ist hier genau richtig, selbst wenn
man am Anfang etwas Zeit investieren muss, lohnt es sich alle mal für später.
Wer das Wesen eines Terriers erstmal kennengelernt hat, wird nie wieder davon loskommen!
Ich bin seit 35 Jahren ein Fan von echten Terriern und habe noch nie einen Enttäuschung mit
Terriern überhaupt und spezielle aus Ungarn gemacht!Und ich hatte immer die schlimmsten Fälle
alt und krank, aber niemals war ich enttäuscht von ihnen!
Ganz im Gegenteil, sie waren alle einfach nur grosse Klasse! Ich hatte sie immer mit 1-2 Rhodesian Ridgebacks
zusammen, einfach ein Traum!
Marta

zuletzt bearbeitet 28.09.2022 09:22 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2298 Themen und 41486 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:





Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen