#1

Esmeralda...Foxlomi möchte einmal im Leben glücklich sein....

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 30.12.2011 00:46
von Muriel (gelöscht)
avatar


Diese Hundedame heißt Esmeralda. Esmeralda hat ihr ganzes Leben angebunden auf einem Minigrundstück verbracht, tagaus tagein alleine, ohne Gesellschaft, ohne Zuwendung. Die spanischen Kolleginnen konnten sie ihrem Besitzer abschwatzen mit dem Versprechen, ein Zuhause für das alte Mädel zu finden, eine gute Familie, die Esmeralda bei sich im Haus leben lässt und ihr ein geruhsames Plätzchen bietet.
Dieses Plätzchen suchen wir nun ganz dringend, denn wir wünschen uns für Esmeralda noch ein möglichst lange Zeit in einer richtigen Familie, wo sie die Liebe erfahren darf, die jedes Lebewesen zum glücklich sein so dringend braucht.
Esmeralda ist eine liebe, friedliche und ruhige Omi. Sie verträgt sich perfekt mit den anderen Hunden, ist freundlich zu uns Menschen und hat auch nichts gegen Katzen einzuwenden. Ihr Seh- und Hörvermögen haben im Alter nachgelassen, die Sinne funktionieren leider nicht mehr perfekt. Aber das wird sie nicht daran hindern, ein weitgehend normales Hundeleben zu führen, wenn sie nun endlich die Chance dazu bekommt.
Bei ihrer Ankunft in Deutschland wird Esmeralda gechipt, geimpft und aktuell auf die Mittelmeerkrankheiten getestet sein. Ihre aktuellen Blutwerte und ihren EU-Heimtierausweis hat sie selbstverständlich im Gepäck. Wir vermitteln die nette Foxl-Oma wie alle unsere Tiere nach einem Vorbesuch im neuen Zuhause, mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr.

KONTAKT:
http://www.tierhilfe-verbindet.de
Steffi Kraus, Tel. 08459-326494,
E-Mail s.kraus@tierhilfe-verbindet.de .

zuletzt bearbeitet 19.01.2012 21:19 | nach oben springen

#2

RE: Esmeralda...Foxlomi möchte einmal im leben glücklich sein....

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 30.12.2011 00:48
von Muriel (gelöscht)
avatar

esmeralda ist inzwischen auf einer pflegestelle in manching (plz 85077)!

ein endplatz wird aber immer noch gesucht!!!!

nach oben springen

#3

RE: Esmeralda...Foxlomi möchte einmal im leben glücklich sein....

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 30.12.2011 12:39
von Foxl-Fan | 243 Beiträge

Alle Daumen sind feste gedrückt!!


Conny & die Mädels
Und ist der Berg auch noch so steil,
a bissl was geht alleweil.
nach oben springen

#4

RE: Esmeralda...Foxlomi möchte einmal im leben glücklich sein....

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 31.12.2011 17:17
von Ilse | 6.525 Beiträge

Das ist doch schon mal die Hälfte des Weges. Das andere schaffst Du auch noch Für 2012 sind beide Daumen fest gedrückt daß es für Dich einen Superendplatz gibt.


Lissy und Ilse
nach oben springen

#5

RE: Esmeralda...Foxlomi möchte einmal im leben glücklich sein....

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 01.01.2012 12:06
von biggi | 293 Beiträge

Ich freu mich für die liebenswerte Foxldame und bin sicher,
sie bekommt auch noch ihr verdientes gutes Zuhause.
biggi

nach oben springen

#6

RE: Esmeralda...Foxlomi möchte einmal im leben glücklich sein....

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 13.01.2012 23:35
von di2202
avatar

hallo meine süße,werde sofort eine e-mail für dich abschicken,da ich dich aufnehmen möchte!!!!!!!!!!!!!

nach oben springen

#7

RE: Esmeralda...Foxlomi möchte einmal im leben glücklich sein....

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 14.01.2012 08:42
von Rüsselchen | 1.472 Beiträge

Zitat
hallo meine süße,werde sofort eine e-mail für dich abschicken,da ich dich aufnehmen möchte!!!!!!!!!!!!!



Das ist ja super!!!


Grüssle

Christel
nach oben springen

#8

RE: Esmeralda...Foxlomi möchte einmal im leben glücklich sein....

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 14.01.2012 18:53
von Bettina (gelöscht)
avatar

Oh, ich glaube es nicht. Ich habe eine Gänsehaut............Ich drücke beide Daumen, dass alles klappt und Esmeralda bald umziehen darf.

LG Bettina

nach oben springen

#9

RE: Esmeralda...Foxlomi möchte einmal im leben glücklich sein....

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 15.01.2012 13:31
von biggi | 293 Beiträge

Das ist wie ein kleines Wunder in dieser kalten Welt.
Viel Glück und ein noch lange währendes glückliches Leben bei deiner neuen Familie.
Es ist toll, das es noch Menschen gibt ,die so einem armen Tier zu einem neuen Anfang verhelfen.
Meine Hochachtung und alles erdenklich Gute
biggi

nach oben springen

#10

RE: Esmeralda...Foxlomi möchte einmal im leben glücklich sein....

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 17.01.2012 12:52
von Muriel (gelöscht)
avatar

hallo diana,
gibt es schon etwas neues ?

nach oben springen

#11

RE: Esmeralda...Foxlomi möchte einmal im leben glücklich sein....

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 24.01.2012 17:38
von Rocky (gelöscht)
avatar

Hier der direkte Link zu ihr:

* Esmeralda *




nach oben springen

#12

RE: Esmeralda...Foxlomi möchte einmal im leben glücklich sein....

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 24.01.2012 18:47
von Lisa | 5.460 Beiträge

Hoffentlich ist sie jetzt vermittelt.
Sie hat es verdient.


Wenn mein Hund aufwacht,kann ich an seinem Blick erkennen,
ob er von mir geträumt hat.( James Gardner)
nach oben springen

#13

RE: Esmeralda...Foxlomi möchte einmal im leben glücklich sein....

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 26.01.2012 12:20
von di2202
avatar

habe mit der pflegestellt von esmeralda gesprochen.sicher hätte ich die kleine auch genommen,aber sie wird dort geliebt und hat es gut!!!!warum soll man der omi nochmal einen umzug zumuten?zumal niemand weiß wieviel zeit ihr noch auf erden bleibt.daher habe ich mich für tanja endschieden.sie ist auf der deutschen seite der drahtfoxels zu finden.tanja wird samstag von toni und mir abgeholt.bitte drückt die daumen,daß wir viele tolle jahre zusammen haben.tanja hat einen tumor an der gesäugeleiste.wird nach eingewöhnungszeit sofort von meinem tierarzt operiert.glaube hier auch ein gutes werk zu tun.tanja hat es auch verdient geliebt zu werden.

nach oben springen

#14

RE: Esmeralda...Foxlomi möchte einmal im leben glücklich sein....

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 26.01.2012 13:03
von Rocky (gelöscht)
avatar

Nochmal gute Nachrichten!
Vielleicht kann sie ja auf der Pflegestelle bleiben. Das wär prima!
Ich kenne da ein Sternchen, das zuerst auch "nur" auf Pflege war und jetzt seit langer Zeit sehr glücklich und für immer mit meinem ehemaligen Paten-Drahti-Prinzen in Schwalmstadt leben darf.
Dickes Daumen- und Pfotendrück für Esmeralda und natürlich auch nochmal für Tanja!
Rocky & Herbert

nach oben springen

#15

RE: Esmeralda...Foxlomi möchte einmal im leben glücklich sein....

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 26.01.2012 13:06
von Ilse | 6.525 Beiträge

Da hast Du ganz bestimmt recht, viel Liebe haben diese Tiere noch nicht erfahren.
Schön daß Du Dich gegen die Aufnahme von Esmeralda entschieden hast, kann ich voll nachvollziehen.
Dann lieber einem Foxl wie Tanja ein Leben mit Liebe und Schmuseeinheiten bieten.


Lissy und Ilse
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Charly
Forum Statistiken
Das Forum hat 2071 Themen und 38920 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Ilse, Lulu, romeoindia




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen