in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen
16.10.2013 17:10
von
Muriel (gelöscht)
Rasse: Fox-Terrier Geschlecht: männlich Alter: ca 1 Jahr 08/13 Größe: ca 40cm SH
14.08.2013
auch dieser Junghund wurde zittrig auf der Starsse aufgelesen. Er ist sehr schreckhaft und weiss nicht wie um ihn geschieht. Er wurde wohl erst vor kurzem geschoren, ist aber sehr schmutzig und voller Zecken. Man weiss nicht wielange er schon umherirrt. Auch ein Urlaubsopfer??? Man weiss es nicht. Wir berichten wieder wenn er sich etwas beruhigt hat.
10.10.2013 Baton ist noch etwas durcheinander, aber trotzdem schmusig und lieb. Auch mit anderen Hunden hat er keine Probleme und Katzen schenkt er zur Zeit keine Beachtung. Er ist nicht sehr aktiv und sehr gerne mit Menschen zusammen, und genau das fehlt ihm.
08.11.2013 20:54
von
Berlinorama
• | 3.770 Beiträge
Dianas Mitarbeiterin Cristina in Spanien ist dran. Zuerst sagten die Leute in der Perrera in Bilbao, sie wollen keine Hunde ins Ausland schicken weil sie Angst haben, sie würden für medizinische Experimente missbraucht, aber sie redet weiter und hoffentlich wird's was. Also Daumen gedrückt.
09.11.2013 00:57
von
Muriel (gelöscht)
seit tagen gehe ich nur noch auf die seite von bilbao...mein herz ist soooo schwer! so viele hunde, die ein zuhause brauchen!!!! ich hoffe und bete, dass diana eine lösung findet......
13.11.2013 20:34
von
Berlinorama
• | 3.770 Beiträge
Petra, das ist wunderbar. Eine Frau von Terrier SOS in Spanien wollte vor einiger Zeit das TH in Bilbao kontaktieren um Genaueres zur Situation von Baton zu erfahren. Ich habe ihr eine PN geschickt und sobald ich etwas höre melde ich mich hier.
13.11.2013 21:23
von
Famborough (gelöscht)
Aber es geht nur auf PS ich habe ja schon zwei Foxies. Behalten kann ich ihn leider nicht und ich weiß ja auch nicht ob er sich mit meinen zwei versteht. Müssen uns dann nur überlegen wer ihn vermittelt. Meine Freundin hat hier einen Verein Luftbrücke r Hunde ev und sie würde ich dann fragen dass wir ihn vermitteln.