#1

*NOTFALL*....MAXI 13 JAHRE....*NOTFALL*

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 17.10.2013 13:29
von Muriel (gelöscht)
avatar


Maxi ist schon uber 13 jahre alt. Er wurde von sein alte besitzer wo er schon uber 10 jahre alt war ausserhalbt von garten gemissen und drufte nicht mehr rein.
Verschiedene menschen in dorf haben ihm dann gefuttert und versucht mit den alte besitzer zu sprechen, aber er wollte ihm nicht mehr haben.
Weil maxi immer auf der suche nach futter war und also uberall gestreunt hat, haben die dorfbewohner ihm ins tierheim gebracht. Es wurde noch gedacht das die alte besitzer sich noch melden wurde, aber nein... also maxi kam in das jahr 2010 ins tierheim wo er schon uber 10 jahre alt war.
Jetzt ist er immer noch da und hier in ungarn hat er 0,0 chance auf eine vermittlung... er ist ein ganz liebe nette kerl die gut auskommt mit alle artgenossen... er ist nicht castriert, und wegen sein alter geht das auch nicht mehr. Er hat schon die knochen versteift, und ein kalte winter in ungarn wird er vermutlich nicht mehr uberstehen.
Wer-oh-wer hat ein kleines korbschen ubrig fur ihm? er braucht nicht viel... nur ein warmes platschen, etwas zu essen und mal ein kleine runde damit er auf die toliette gehen kann...bitte helfen sie ihm!! maxi sieht mittlerweile schon etwas alter aus als auf den bilder, aber neue bilder wurden angefragt an das tierheim und sobald ich die bekommen habe, stelle ich sie ein!

LINK ZU MAXI: http://www.gnadenhofolivers.com/zuhause-gesucht

KONTAKT:
Tierheimleben- in- Not
Petra Bönelt
E-Mail: ella.boenelt@googlemail.com


Marlou Kil
E-Mail: gnadenhofolivers@gmail.com

zuletzt bearbeitet 17.10.2013 13:58 | nach oben springen

#2

RE: *NOTFALL*....MAXI 13 JAHRE....*NOTFALL*

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 17.10.2013 19:29
von Lisa | 5.511 Beiträge

Dem kleinen liebenswerten muss geholfen werden.


Wenn mein Hund aufwacht,kann ich an seinem Blick erkennen,
ob er von mir geträumt hat.( James Gardner)
nach oben springen

#3

RE: *NOTFALL*....MAXI 13 JAHRE....*NOTFALL*

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 22.10.2013 10:49
von Muriel (gelöscht)
avatar

...hier tut sich gerade etwas ganz grosses für maxi.
evtl. darf er am 03.11.reisen!!!!

nach oben springen

#4

RE: *NOTFALL*....MAXI 13 JAHRE....*NOTFALL*

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 22.10.2013 12:22
von Berlinorama | 3.770 Beiträge

Ich drücke ganz doll die Daumen dass es für Maxi klappt!!!!!

nach oben springen

#5

RE: *NOTFALL*....MAXI 13 JAHRE....*NOTFALL*

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 22.10.2013 14:00
von Ilse | 7.326 Beiträge

Das wäre einfach zu schön, Maxi, wir drücken alle Daumen und Pfoten


Elli, Pici und Ilse
nach oben springen

#6

RE: *NOTFALL*....MAXI 13 JAHRE....*NOTFALL*

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 22.10.2013 15:20
von RiMaMa | 328 Beiträge

Ich bin immer wieder fassungslos wie herzlos und verantwortungslos Menschen sein können ... Wir drücken die Daumen für einen warmen Platz!

nach oben springen

#7

RE: *NOTFALL*....MAXI 13 JAHRE....*NOTFALL*

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 23.10.2013 09:39
von Lisa | 5.511 Beiträge

Maxi muss reisen!!!


Wenn mein Hund aufwacht,kann ich an seinem Blick erkennen,
ob er von mir geträumt hat.( James Gardner)
nach oben springen

#8

RE: *NOTFALL*....MAXI 13 JAHRE....*NOTFALL*

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 24.10.2013 16:39
von Muriel (gelöscht)
avatar

VERMITTELT!


lichen DANK an den Gnadenplatz in Deutschland!

nach oben springen

#9

RE: *NOTFALL*....MAXI 13 JAHRE....*NOTFALL*

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 24.10.2013 18:40
von Ilse | 7.326 Beiträge

Vielen Dank für das warme weiche Körbchen für Maxi


Elli, Pici und Ilse
nach oben springen

#10

RE: *NOTFALL*....MAXI 13 JAHRE....*NOTFALL*

in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 27.10.2013 09:00
von Lisa | 5.511 Beiträge

Wie schön für Maxi.


Wenn mein Hund aufwacht,kann ich an seinem Blick erkennen,
ob er von mir geträumt hat.( James Gardner)
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2303 Themen und 41587 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:





Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen