Terry, einer von 400 aus Rumänien...
|
Terry, einer von 400 aus Rumänien...
in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 28.11.2013 07:35von Dongo • | 1.241 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
ich kann es ja nicht lassen... - ich stelle hier einen neuen Schatz vor:
Terry
Größe: 35 cm
Charakter: freundlich
Noch lebt er in Rumänien, mit weiteren 400 Hundekumpels. Die Hunde sind alle sehr sozial, freundlich dem Menschen gegenüber, wenn auch manche erst die Menschen richtig kennen lernen müssen und vielleicht anfangs noch etwas "scheu" sind... einfach, weil sie keine Möglichkeit bisher hatten wirklich Kontakt zu einer Bezugsperson aufzubauen.
Wenn Terry bis zum 12.12.2013 reserviert wird, dann kann er noch heuer in sein neues zu Hause übersiedeln.
Kontakt für alle diese Hunde:
Bitte an office@robinhood-tierschutz.at wenden oder 00436641961206 anrufen – danke!
Marion Löcker beantwortet gerne weitere Fragen!
Hier sind die Hunde zu finden!! – Auch Pflegestellen werden gesucht! (Bitte als PS melden, wenn sie in Wien, NÖ oder OÖ wohnen)
http://robinhood-tierschutz.at/tiervermi...e-aus-rumanien/
Marion ist eine sehr engagierte Tierschützerin mit einem kleinen Verein, sie interessiert sich mehr dafür die Bedingungen vor Ort zu ändern, die Hundevermittlung und -vergabe sind nicht ihre Hauptarbeiten.
Da aber auch heuer wieder ein Weihnachtsessen geplant ist, könnten dann ein paar Hunde mitreisen, auf Endstellen... - auch nach D, allerdings fährt Marion max. bis Passau...
... und es sind viele kleinere liebe freundliche Hunde dort zu finden!!! Was auch immer Terry wirklich ist, ich denke, es könnte ein Terrier drin stecken... - er steht stellvertretend mal hier...
RE: Terry, einer von 400 aus Rumänien...
in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 28.11.2013 08:04von Berlinorama • | 3.770 Beiträge
in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 06.12.2013 10:53von Berlinorama • | 3.770 Beiträge
in Vermittelte Foxterrier und andere Rassen 13.12.2013 08:54von Dongo • | 1.241 Beiträge
Bitte noch kurz warten: am 19.12. ist es so weit - er wird zu Hause sein!! -
Doch in 5 Tagen kann auch noch irgend etwas... - nein, ich will es nicht verschreien...
... Terry, der, der zu Weihnachten seinen Frieden haben wird??? - wohl noch ein turbolenter Frieden, mitten in der Eingewöhnungsphase...
Besucher
Forum Statistiken
|
Forum Software von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |